Elite von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Blättergrüne Blätter FreesieFreesie
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke RoseRose WasserlilieWasserlilie
Basisnote Basisnote
AmberAmber HimbeereHimbeere MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.836 Bewertungen
Haltbarkeit
8.024 Bewertungen
Sillage
6.324 Bewertungen
Flakon
9.233 Bewertungen
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 17.03.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
FabianO

1005 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 12  
Mullverband und Zahnarzthandschuhe, auf einer Nelkenwiese liegengelassen
Kein Kommentar zu diesem Premiumnischenduft? Ich kann nur sagen, dieser Bodea kommt stilistisch sehr eigen um die Ecke. Auch eigentümlich.

Als erstes fiel mir Mullverband dazu ein. Auch Gummihandschuhe beim Zahnarzt. Beides irgendwie kombiniert. Die oben stehenden grünen Blätter wären ja vielleicht schön, aber hier dominiert ein unschöner Dauerton, der einen an die Momente erinnert, wenn man mal wieder gaaanz weit den Mund aufmachen muss.

Vielleicht ergeben ja Wasserlilie und Freesie in Kombination diesen Ton. Nach einer Stunde kommt noch ein Hauch grasig-floraler Wiesenatmosphäre dazu.

Später zeigt sich zunehmend noch ein Grundton Gartennelke, da gewinnt "Elite" dann nochmal etwas.

Aber sonst? Tut mir leid, wenn ein Parfum mich fast eine Stunde lang an Latexhandschuhe und Verbände erinnert, bin ich durch mit der Nummer.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Blumenwasser, noch nicht zu lange stehen gelassen, so dass noch kein Moder eingesetzt hat: frisch-floral, fruchtig, grün, vornehm blass.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
3
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Blumen die ihren Zenit überschritten haben + pudrige Cremigkeit. Das Ganze hat kaum die Kraft die Haut zu verlassen und hält an mir schlecht
3 Antworten
reni379reni379 vor 7 Jahren
6
Sillage
6
Duft
Kalter, grüner Tee. Keramisch. Quietschige Latexhandschuhe. Oberflächlich. Steril. Hochnäsig.
0 Antworten
SomebodySomebody vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet für mich täuschend ähnlich wie L'Eau d'Issey von Miyake. Ob der opulente Flakon den Preisunterschied rechtfertigt, ist Ermessenssache.
0 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
7
Duft
Der unvergleichlich melancholische Duft einer Gartennelke anders interpretiert.In feinsten Zucker getaucht.Lullig süß,grün und betäubend.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious