Gold Collection - Mayfair (2013)

Gold Collection - Mayfair von Boadicea the Victorious

Gold Collection - Mayfair ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Gewürznelke, Bienenwachs
Herznote HerznoteBirke, Leder, Oud, Zistrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Amber, Zibet

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 07.08.2019

8.0 8.0 8.0 6.5/10

Schlecht gezielt
„Na, wie kommt Ihr mit der Gold Collection voran? Michael quengelt schon ständig. Er ist halt mächtig stolz auf seine Idee mit den Stadtplan-Würfen und will die Reihe jetzt rasch am Start haben.“ „Ich weiß, wir sind ja zu 90 Prozent durch. Es wäre einfacher gewesen, wenn er mit seinen... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.5/10

Der Wikinger
Oh,..jou!,..das ist doch mal eine Ansage zu Abend. Ich musste das Wohnzimmer verlassen,oder mir die Hände(Oberarmen)waschen gehen. Das Wohnzimmer habe ich verlasse,aber nicht diesen Wikinger-Duft abgewaschen. Statt dessen schreibe ich lieber über diesen "Wikinger-Duft",..der Name... Weiterlesen

Stanze vor 45 Tagen
Dieser Stall sollte wieder mal saubergemacht werden.+8
Serenissima vor 14 Monaten
Leder? Wow - Leder! Aber was bringt es mit? Gewürze, edle Spezereien, die aufzuzählen hier kein Platz ist, animalische Nuancen - verlockend!+4
jakdelind vor 16 Monaten
Ein Orkan stürmt aus dir, sobald man dich öffnet,
Am besten packen wir dich wieder ein.+11
Alöx vor 17 Monaten
Mayfair: modisch-opulenter Londoner Stadtteil & Duft, modisch mit luxuriösem süßen Vetiver, opulent mit animalischem Oud. Pure Seduktion...+3
NikEy vor 18 Monaten
Zibet auf Weihrauch-Leder.
Süßes Oud, Gewürze und Amber bilden einen buttrig-dunklen Hintergrund.
Zwischen Tierfell und Menschenhaut. Gut!+3
Parfummaster vor 20 Monaten
Verbranntes Leder in einer engen Gasse um Mitternacht! Gruseliger, modriger Duft!
So könnte ein alter Dachboden riechen!
Haltbarkeit super+4
Terra vor 22 Monaten
Ein klassischer, leicht süß-animalisch-rauchiger Duft dessen Lederakkord anfänglich nach Bel Ami, später durch Zibet nach Knize Ten riecht.+5
Isolani vor 23 Monaten
Leder und Süße und Pferdestall.
Fury in the slaughterhouse.+6
reni379 vor 2 Jahren
Oh oh. Blindtest bei 30°C war keine gute Idee. Riecht wie ein polierter Schuh, der vorher durch Hundehäufchen gelatscht ist *autsch*+6
Verbena vor 3 Jahren
Die Stiefel gewienert und gewachst. Durch feuchtes Erdreich und über dicke Wurzeln ging die Jagd. Ein Kammerdiener ruht sich selten aus.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Seine Lordschaft bevorzugt rahmengenähte Schuhe, von Butler Olsen eingetragen und mit hochwertigem Wachs und Creme gepflegt. So riecht das!+12
Serafina vor 3 Jahren
Beginnt sehr süß nach kandiertem Honig, dann totales Umschwenken auf herb-würzigen Lederduft mit an mir zuletzt doch zu animalischer Note+2
Ichbins vor 3 Jahren
Toller Lederduft mit Honigwachs-Einschlag. Sicher ist der speziell, leicht animalisch.Trotzdem gelungenes Gesamtbild!Lederfans müssen testen!+2
Strehliwood vor 3 Jahren
Der Moment, wenn man die geputzten Schuhe riecht, aber auf die dreckigen Dinger starrt. :)+8
BlueVelvet vor 3 Jahren
Unglaublich gutes Parfum. Viele meiner Mitmenschen teilten meine Vorliebe für den zunächst honigschweren Duft aber nicht. Hält tagelang.+5
Ergoproxy vor 4 Jahren
Sehr dichter Leder-Oud-Duft mit Patch und Harzen im Nachklang.+2
Couchlock vor 4 Jahren
hochwertige duftstoffe, feinst verwoben. harzig und balsamisch. zibet bringt das gewisse etwas... verführerisch, zauberhaft, großartig!+6
Hermesh vor 4 Jahren
Würzige (Kardamom, Gewürznelke) animalische Zibetnote wird geschickt durch Bienenwachs abgemildert. Herausgekommen ist ein spannender Duft!+4

von WitweBolte
von WitweBolte