New York Sandalwood 2014

New York Sandalwood von Bond No. 9
New York Sandalwood ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKarotte, Iris, Kardamom
Herznote HerznoteSandelholz, Feige, Papyrus
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.12.2020.

Das dicke Ende kommt nach
Gestern sprühte ich Sandalwood auf ein Tüchlein und dort erschien es mir unspektakulär- fast brav. Nett erreichen mich Möhre und Feige und das wars auch schon. Meine Fachverkäuferin klärte mich auf, dass dieser Duft unbedingt auf die Haut gehöre und sehr lange zur Entwicklung... Weiterlesen

Möhrenbrei à la carte
Gerade eben bei Albrechts in Frankfurt aufsprühen lassen. Und selbst wenn er auf der Karte stehen würde: bestellen würde ich ihn nimmer! Dass ich mit Bond No. 9 nicht wie einige andere hier auf Kriegsfuß stehe, kann man meiner Sammlung ja entnehmen. Aber die New York-Reihe ist selbst mir zu... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Monat
Für mich sticht da deutlich Papyrus durch, wahrscheinlich weil ich es nicht mag. Ansonsten sanfte Holznoten. Schöner Duft, nur nicht meins!
IncenseIncense vor 1 Jahr
Schöner, dunkler Sandelholzduft. Kräftig, erdig, wertig. Das mir verhasste Eichenmoos rieche ich zum Glück n. raus. Schön, aber mir zu teuer
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Tatsächlich wird dieser Duft im Laufe der Zeit immer dunkler, statt heller, Sandelholz macht mittelbraunem, glänzendem Amber/Moschus Platz.
IriszkaIriszka vor 2 Jahren
Warme Hölzer, unglaublich angenehm und nicht langweilig, nicht aufdringlich orientalisch. Mag ich!
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Cremig-holziger unlinearer Gewürzduft, der immer trockener wird auf Moschus-/Amber-/Moosbasis
Keine Karotte!
Ein Art leiseres Aoud MuskAoud Musk
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Prima Sandelholz-Duft unterstützt von würzigem Kardamom; Papyrus harmoniert gut damit. Ein Parfum, welches ich primär den Herren empfehle.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Recht nahe dem Bentley for men absolute. Dieser ist aber bedeutend günstiger. Hier gute Haltbarkeit & Sillage.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Thema ganz eindeutig getroffen.Vielleicht etwas monothematisch und leicht syntherisch,aber wer Sandelholz will,wird hier sehr gut bedient !

von Entenradio
von Entenradio
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9