New York Sandalwood (2014)

New York Sandalwood von Bond No. 9

New York Sandalwood ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKarotte, Iris, Kardamom
Herznote HerznoteSandelholz, Feige, Papyrus
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.04.2019

9.0 9.0 9.0 7.5/10

Das dicke Ende kommt nach
Gestern sprühte ich Sandalwood auf ein Tüchlein und dort erschien es mir unspektakulär- fast brav. Nett erreichen mich Möhre und Feige und das wars auch schon. Meine Fachverkäuferin klärte mich auf, dass dieser Duft unbedingt auf die Haut gehöre und sehr lange zur Entwicklung... Weiterlesen
4.0/10

Möhrenbrei à la carte
Gerade eben bei Albrechts in Frankfurt aufsprühen lassen. Und selbst wenn er auf der Karte stehen würde: bestellen würde ich ihn nimmer! Dass ich mit Bond No. 9 nicht wie einige andere hier auf Kriegsfuß stehe, kann man meiner Sammlung ja entnehmen. Aber die New York-Reihe ist selbst mir zu... Weiterlesen

Iriszka vor 151 Tagen
Warme Hölzer, unglaublich angenehm und nicht langweilig, nicht aufdringlich orientalisch. Mag ich!+1
Zauber600 vor 10 Monaten
Cremig-holziger unlinearer Gewürzduft, der immer trockener wird auf Moschus-/Amber-/Moosbasis
Keine Karotte!
Ein Art leiseres Aoud Musk+2
Globomanni vor 11 Monaten
Prima Sandelholz-Duft unterstützt von würzigem Kardamom; Papyrus harmoniert gut damit. Ein Parfum, welches ich primär den Herren empfehle.+2
Whadelse89 vor 12 Monaten
Recht nahe dem Bentley for men absolute. Dieser ist aber bedeutend günstiger. Hier gute Haltbarkeit & Sillage.+1
Ichbins vor 3 Jahren
Thema ganz eindeutig getroffen.Vielleicht etwas monothematisch und leicht syntherisch,aber wer Sandelholz will,wird hier sehr gut bedient !+3

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Bond No. 9

Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Coney Island von Bond No. 9 The Scent of Peace von Bond No. 9 Wall Street von Bond No. 9 New York Amber von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 So New York von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 Madison Soirée von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Success is the Essence of New York von Bond No. 9