Harrods 175 2024

Harrods 175 von Bond No. 9
Ein neues Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille
AmberAmber ZimtZimt
LabdanumLabdanum
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 04.07.2024.
Dieser Duft wurde für Harrods kreiert, um das 175-jährige Jubiläum des Kaufhauses zu feiern.

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9