Brit Rhythm for Him 2015Eau de Toilette Intense

Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry
Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-ledrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWermutkraut, Pfefferminze, Kreuzkümmel
Herznote HerznotePatchouli, Amber, Leder
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Tonkabohne, Cashmeran

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

Paris, ein Burberry Regenmantel und ein Dry Martini
Paris ... Vor einiger Zeit verlor ich das Interesse am touristischen Paris, dem Paris der Champs Elysées, dem Eiffelturm und den Galeries Laffayette. Ich atme gerne die Luft von Montmartre, gehe durch die engen Gassen voller Geschichte und trinke ein paar Drinks in den Bars, die immer noch das... Weiterlesen

Der Rhythmus aber eher für U20
Der Burberry brit rhythm intense ist ein ganz ordentlicher Duft. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert.(Komplimente sind aufjedenfall drin :) ) Überzeugend ist der geringe Preis aber ich finde er hat diese Süsse wie Versace Eros nur bißchen holziger, deshalb sehe ich ihn bei jüngeren... Weiterlesen

Carlitos01Carlitos01 vor 155 Tagen
Überdurchschnittlicher Burberry-Duft, meiner Meinung nach so gut wie London. Süßes Leder & Holz mit einer saftigen Dry Martini-Öffnung.
UnspokenUnspoken vor 8 Monaten
Der Duft an sich ist wirklich toll. Schöne Ledernote, mir aber leider viel zu zuckersüß. Für Leute U25 ein Geheimtipp. So süß wie Eros
Basti87Basti87 vor 10 Monaten
Sehr unique! Viel Leder gepaart mit vielen Facetten: Süß-würzig, holzig und leicht rauchig und später sanftwerdend. Eher für kältere Tage.
BurscheBursche vor 13 Monaten
Für unter 20,00 € ein sehr guter Duft für Alltag/Office, insbesondere Herbst/Winter. Kaufempfehlung!
Marco9123Marco9123 vor 14 Monaten
Süss, Holzig, Ledrig, etwas Rauch
Guter Allrounder für einen guten Preis
Zauber600Zauber600 vor 18 Monaten
Frisch-würzig maskulin-rauchig balsamisch-holzig mit Leder unterlegt
Geht immer - an jedem - ganzjährig
Klingt langweilig ist er aber nicht!
InobambinoInobambino vor 2 Jahren
Wieso spricht keiner über diesen Duft...?
Für 21€ für 90 ml gibt es für mich nicht vergleichbares auf dem Markt!
FalkenhaynFalkenhayn vor 3 Jahren
Ledrig, würzig, frisch und süß. Guter Allrounder aber passt eher zu kühleren Temperaturen. Starke Sillage und Haltbarkeit.
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Frisch-minzig mit einer schönen rauchig-ledrigen Note - für mich ein absolut toller Alltagsduft!

von Bulentbc
von Bulentbc
von Ekkie
von Ekkie

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her von Burberry Weekend for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit Gold von Burberry Brit Red von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry Her Intense von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry