Brit for Women Parfum

Brit for Women (Parfum) von Burberry
Flakondesign Fabien Baron
Ein Parfum von Burberry für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BirneBirne italienische Limetteitalienische Limette grüne Mandelgrüne Mandel
DragéeDragée weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
VanilleVanille AmberAmber MahagoniMahagoni

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Weicher als das EdP.Die Frische der Limette fehlt hier+eine cremige Vanille ist deutlich wahrnehmbar.Kratzt auch nicht so wie das EdP.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry