Her London Dream 2020

Her London Dream von Burberry
Her London Dream ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ingwer
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.04.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Meine liebste Affäre
Ich kann es gar nicht beschreiben, seit ich diesen Duft das erste mal getragen habe, denke ich immerzu an ihn. Von Zitrone und Ingwer merke ich zwar nichts, dafür aber umso mehr die blumigen Noten und den Moschus. Für mich persönlich der perfekte Duft für „immer mal wieder“. Ich besitze... Weiterlesen

Nicht aufgeben :D
Ich kann mit Burberry Düften nichts anfangen ich mag sie einfach nicht.Ich habe es immer mal wieder versucht auch wenn mal was neues raus gekommen ist,aber nein das ist einfach nicht meins. Wer ein paar Burberry Düfte kennt der weiß das im Abgang immer diese typische Burberry note zum... Weiterlesen

LaminatrixLaminatrix vor 2 Monaten
Das ist das Love Child von Chance Eau fraîche und Nomade edt. Zitrisch, frisch und unauffällig. Ein netter Büroduft
OlivegreenOlivegreen vor 4 Monaten
Nach durchfeierter Sommernacht morgens im Garten: vor mir Milchkaffe und Zitronen-Ingwerlimonade. Die Sonne wärmt, das Gras ist feucht-kühl.
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Ein „frisch-geduscht“- Duft, der mir nicht süß genug ist und eher blumig-frisch-holzig ausklingt. Die Ingwernote ist bei mir nach 2 Min weg.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Hm... dieser Duft ist im Gegensatz zum Ursprungs-Her sehr schlicht. Leicht zitrisch, rosig-künstlich und 0815.
FloramaliaFloramalia vor 10 Monaten
Hier war ich unschlüssig. Glaubte eine schöne Ingwerfrische wahrzunehmen. Dann wurde es mir doch zu süß und etwas beliebiger. Schade...
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Für mich der schönste „Her“! Das fluffige, weiche Grundgerüst ist geblieben, wird aber ergänzt durch eine feine, würzige Zitrusnuance.

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry Her von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Her Intense von Burberry Brit Gold von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry