Her London Dream (2020)

Her London Dream von Burberry
Her London Dream ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ingwer
Herznote HerznotePfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Nicht aufgeben :D
Ich kann mit Burberry Düften nichts anfangen ich mag sie einfach nicht.Ich habe es immer mal wieder versucht auch wenn mal was neues raus gekommen ist,aber nein das ist einfach nicht meins. Wer ein paar Burberry Düfte kennt der weiß das im Abgang immer diese typische Burberry note zum... Weiterlesen

KäfermariaKäfermaria vor 94 Tagen
Für mich der schönste „Her“! Das fluffige, weiche Grundgerüst ist geblieben, wird aber ergänzt durch eine feine, würzige Zitrusnuance.

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Her von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit Gold von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry