Bvlgari pour Femme Eau de Toilette

Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette) von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 12 Bewertungen
Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Cremig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin MimoseMimose RoseRose
Basisnote Basisnote
IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
9.012 Bewertungen
Haltbarkeit
7.711 Bewertungen
Sillage
7.010 Bewertungen
Flakon
8.316 Bewertungen
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MagnolieRomyMagnolieRomy vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hab ihn! Ergattert, gebraucht, eeendlich! Und ja es stimmt, er ist cremiger, anschmiegsamer als das EdP... trotzdem bleibt das EdP mein Favorit
0 Antworten
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Transparenter, frischer, luftiger & etwas weniger facettenreich als das EdP, aber dennoch dieselbe wundervolle Duftaura!
1 Antwort
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der Top-Bulgaris u. einer der schönsten Rosendüfte überhaupt. Meisterwerk. Ein Duft für's Leben, nicht nur für eine Saison.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari