Bvlgari pour Femme Eau de Toilette

Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette) von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Bvlgari pour Femme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte
JasminJasmin MimoseMimose RoseRose
IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MagnolieRomyMagnolieRomy vor 1 Jahr
Ich hab ihn! Ergattert, gebraucht, eeendlich! Und ja es stimmt, er ist cremiger, anschmiegsamer als das EdP... trotzdem bleibt das EdP mein Favorit
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Transparenter, frischer, luftiger & etwas weniger facettenreich als das EdP, aber dennoch dieselbe wundervolle Duftaura!
GoldGold vor 5 Jahren
Für mich einer der Top-Bulgaris u. einer der schönsten Rosendüfte überhaupt. Meisterwerk. Ein Duft für's Leben, nicht nur für eine Saison.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari