Allegra - Baciami 2022

Allegra - Baciami von Bvlgari
Ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

VanilleVanille GardenieGardenie

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.09.2023.

In den Wolken schwimmen.
Ich habe es nicht mit einer anderen Essenz (kleine Bonbons.) getestet, wie er es empfiehlt.
Das muss ich aber auch nicht, da ich mit dieser Vanille bereits zufrieden war.
Ich finde, dass dieser Duft viel sophistischer ist, als er aussieht, trotz der wenigen Noten, die aufgelistet sind. Ich bin mir nicht sicher, ob er die gesamte Duftpyramide enthüllt hat.
Es ist ein sehr verführerischer Blumen-Vanille-Bernstein-Duft, wahnsinnig cremig, ohne zu schwer oder flach zu sein.
Die Mischung mit Gardenie macht ihn perfekt, es ist eine federleichte Cremigkeit. Es ist die perfekte Kombination, die die Vanille davor bewahrt, zu süß und nährend zu sein.
Mit dem Bernstein am Ende ist es so beruhigend und verführerisch, ein Wahnsinn!!! Ich habe einen Hauch von Rum, aber ich denke, es ist die Mischung der Noten, die mir diesen Eindruck vermittelt.
Für mich , einfach eine große Liebe.

DANA17DANA17 vor 8 Monaten
manchmal ist Weniger mehr… zarte Blüten auf süßer Vanille ohne gourmandig zu wirken
Linear, schlicht aber wunderschön
TschuliTschuli vor 1 Jahr
Liebe auf den zweiten Blick :) nach ein paar Tagen den Papierstreifen in meiner Handtasche entdeckt und sofort in diese cremigkeit verliebt.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari