Allegra - Baciami 2022

Allegra - Baciami von Bvlgari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 20 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Blumig
Süß
Frisch
Gourmand

Duftnoten

VanilleVanille GardenieGardenie

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.020 Bewertungen
Haltbarkeit
7.718 Bewertungen
Sillage
7.417 Bewertungen
Flakon
7.925 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.512 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lala25

12 Rezensionen
Lala25
Lala25
6  
In den Wolken schwimmen.
Ich habe es nicht mit einer anderen Essenz (kleine Bonbons.) getestet, wie er es empfiehlt.
Das muss ich aber auch nicht, da ich mit dieser Vanille bereits zufrieden war.
Ich finde, dass dieser Duft viel sophistischer ist, als er aussieht, trotz der wenigen Noten, die aufgelistet sind. Ich bin mir nicht sicher, ob er die gesamte Duftpyramide enthüllt hat.
Es ist ein sehr verführerischer Blumen-Vanille-Bernstein-Duft, wahnsinnig cremig, ohne zu schwer oder flach zu sein.
Die Mischung mit Gardenie macht ihn perfekt, es ist eine federleichte Cremigkeit. Es ist die perfekte Kombination, die die Vanille davor bewahrt, zu süß und nährend zu sein.
Mit dem Bernstein am Ende ist es so beruhigend und verführerisch, ein Wahnsinn!!! Ich habe einen Hauch von Rum, aber ich denke, es ist die Mischung der Noten, die mir diesen Eindruck vermittelt.
Für mich , einfach eine große Liebe.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DANA17DANA17 vor 8 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
manchmal ist Weniger mehr… zarte Blüten auf süßer Vanille ohne gourmandig zu wirken
Linear, schlicht aber wunderschön
0 Antworten
TschuliTschuli vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe auf den zweiten Blick :) nach ein paar Tagen den Papierstreifen in meiner Handtasche entdeckt und sofort in diese cremigkeit verliebt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari