CK One Summer 2017 2017

CK One Summer 2017 von Calvin Klein
CK One Summer 2017 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

GurkeGurke ZitronatzitroneZitronatzitrone LimetteLimette
pfeffrige Notenpfeffrige Noten
MoschusMoschus SafranSafran GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Sportlich-frisch und aquatisch. Riecht wie ein unvergesslicher Tag am Meer. Gepfefferte Gurken & Zitronen auf Holz. Finde ich gut.
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Die Gurke passt da ganz gut rein. Sillage ist sehr gering. Also ruhig 15+ Sprühstöße auflegen. Ganz netter Unisex-Sommer-Allrounder.
DawgDawg vor 5 Jahren
Bitterer-frischer Duft der aber bei warmen Temperaturen so wie heute bei 32 Grad für kurze Erfrischung sorgt.Aber der schlechteste bis jetzt
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Alle Jahre wieder ... auch diesmal aquatisch-frisch, doch mit etwas pfeffrig würzigen und warmen Noten .
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
Wenn die Gurke nicht allzu present ist, könnte dies ein interessanter Duft sein für mich. Die Sommer-Flanker sind wirklich toll.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein