CK One Summer 2017 (2017)

CK One Summer 2017 von Calvin Klein

CK One Summer 2017 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteLimette, Zitronatzitrone, Gurke
Herznote Herznotepfeffrige Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Guajakholz, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.10.2019

Parfumax vor 38 Tagen
Hab den geschenkt bekommen und in die Sporttasche gepackt. Nach dem Sport ‚auffrischen‘ mit Zitrone und Gurke. Dafür passt‘s!+1
Dawg vor 148 Tagen
Bitterer-frischer Duft der aber bei warmen Temperaturen so wie heute bei 32 Grad für kurze Erfrischung sorgt.Aber der schlechteste bis jetzt+3
Tanninaz vor 16 Monaten
Startet extrem zitrisch und fast bitter. Die Gurke kann ich unter den Zitronenbergen nicht riechen. Death bei Zitronat!+2
Heikeso vor 19 Monaten
Sportlich-frisch und aquatisch. Riecht wie ein unvergesslicher Tag am Meer. Gepfefferte Gurken & Zitronen auf Holz. Finde ich gut.+5
Lumperhans vor 3 Jahren
Riecht nach Gurke. Kein Mensch will so riechen. Schwachsinn sowas auf den Markt zu bringen, dabei waren die Summer Versionen immer gut sonst+1
Digitoxyn vor 3 Jahren
Die Gurke passt da ganz gut rein. Sillage ist sehr gering. Also ruhig 15+ Sprühstöße auflegen. Ganz netter Unisex-Sommer-Allrounder.+6
Jupita vor 3 Jahren
Nett, aber muß ich nicht haben.
Stulle vor 3 Jahren
First try: zitrisch, frisch, leicht gurkig, dabei warmherzig. Wie einige der anderen Sommereditionen ist er mir sympathisch!+2
Chnokfir vor 3 Jahren
Alle Jahre wieder ... auch diesmal aquatisch-frisch, doch mit etwas pfeffrig würzigen und warmen Noten .+3
Basti87 vor 3 Jahren
Wenn die Gurke nicht allzu present ist, könnte dies ein interessanter Duft sein für mich. Die Sommer-Flanker sind wirklich toll.+2

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein