Eternity Summer 2010 2010

Eternity Summer 2010 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer PassionsblumePassionsblume
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus TreibholzTreibholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.06.2014.

Szenen einer Ehe
Lieber Calvin,

ich dachte immer, ich sei die Frau an deiner Seite. Schließlich hast du mir ewige Liebe geschworen. Wie lang ist das jetzt her? bald sind es 20 Jahre her als wir uns das erste Mal begegneten. Es lief alles super, zu mindest die ersten zehn Jahre. Damals gab es nur dich und mich. Wie haben uns alle um unser Glück beneidet!
Aber was ist bloß geschehen? Was ist mit dir geschehen? Okay, deine kleinen Affären, Rose, Love und Orchid konnte ich dir verezeihen, aber mit Moment hast du mich vor aller Welt bloß gestellt! Sie war ja so anders als ich. Du hast gesagt, dass dir die Frische im Leben fehlen würde und ein wenig Farbe, und dass Moment dir ein Gefühl von zweitem Frühling beschert, weil sie so blumig sei.
Während der letzten fünf Jahre hast du dich aber nun selbst allmählich lächerlich gemacht mit deinen Sommerflirts. Seit 2005 müssen deine Kinder zusehen, wie ihr vater jedes Jahr ne neue Freundin hat. Und wo bleibt bitte dein guter Geschmack?! Deine Gespielinnen werden zunehmend niveauloser. Vielleicht hättest du im Sommer 2006 einfach mal einen Break einlegen sollen, denn das war wenigstens mal ne vernünftige Frau mit Schulabschluss. Selbst ich konnte mich mit ihr unterhalten und unsere Unterhaltung ging über drei Sätze hinaus.
Aber heute schreiben wir das Jahr 2010. Und was muss ich der Boulevardpresse über dich entnehmen?: "Calvins neue Freundin könnte glatt als seine Tochter durchgehen"... bist du jetzt völlig von Sinnen? Sie ist gerade mal 18J. alt, völlig hohl im Kopf. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was du brauchst. Ein junges Mädchen, dass du mit deinem Prestige noch begeistern kannst, das nichts hinterfragt und keine Ansprüche stellt.
Ich bin wirklich maßßlos enttäuscht. Es war die richtige Entscheidung damals, die Scheidung in die Wege zu leiten. Wir haben uns auseinander gelebt und uns in verschiedene Richtungen entwickelt.
Lieber Calvin, mich schockiert, was aus dir geworden ist, aber ich liebe, wie du einmal warst und so möchte ich dich für immer in meiner Erinnerung behalten.
Der alte Calvin wird immer einen Platz in meinem herzen behalten. Wir waren so groß zusammen: Calvin und Eternity!
Nun geht jeder seiner eigenen Wege. Ich bin seit der Scheidung übrigens auch kein Kind der Traurigkeit. Herr Bond aus New York war sehr zuvorkommend. Ein Franzose namens Guerlain hat mich auf Händen getragen und mein neuer Lover heißt Kilian. Er ist nicht nur unglaublich leidenschaftlich, sondern auch schrecklich belesen!
Du siehst, mir gehts gut. ich weiß ich bin ne starke Frau und immer noch begehrenswert. Wenn ich will, kann ich noch lange mit den jungen Hüpfern mithalten, aber ob ich das will, ist ne andere Frage. Ich bleibe daher meinem Stil und meiner Klasse treu.
Mein Guter, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Und nein, bitte komm nicht angekrochen, wenn die Neue dich völlig ausgebrannt hat und du so blöd warst, ihr dein ganzes Geld anzuvertrauen. Pass auf dich auf ist mein freundschaftlicher Rat an dich.

In Gedenken
Deine Eternity