212 VIP Black Smiley 2022

212 VIP Black Smiley von Carolina Herrera
212 VIP Black Smiley ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2022. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BlutorangeBlutorange IngwerIngwer tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel Sesam AbsolueSesam Absolue
Haut-AkkordHaut-Akkord haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver karamellisierte Mandelkaramellisierte Mandel VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2023.

TherisTheris vor 2 Jahren
Achwas, das ist doch Hawas
Oder Invictus mit Sesam
H/S Ok aber...
Wie langweilig - von wegen VIP
Ein künstliches Lächeln
Don't Smile
MrTinklesMrTinkles vor 2 Jahren
die ersten minuten lassen einen tollen duft erahnen. wird dann aber schnell zum neuen synthetik-monster, sodass ich nur noch duschgel rieche

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera