CH Men Insignia 2018

CH Men Insignia von Carolina Herrera
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

SafranSafran ZimtZimt
RoseRose VeilchenVeilchen
OudOud CashmeranCashmeran HölzerHölzer PatchouliPatchouli ZistroseZistrose
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Justice Joslin.

PicSniperPicSniper vor 5 Jahren
Ich habe das Gefühl, dass ich hier alle Komponenten auf einmal rieche. Wunderbare Abstimmung u. fantastischer Duft vor allem für den Abend!
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Rose und Oud Dampfhammer mit Tee abgestimmt. Stark orientalisch, auffallend. Lange Haltbarkeit. Gelungene CH Orient Reise!
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Ich dachte, ich hab schon alle Rosen-Oud Kombos durch! Aber nein: Die geniale CH Men DNA mit orientalischem Touch u. Top Attributen :)

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera