CH Men Insignia 2018

CH Men Insignia von Carolina Herrera
CH Men Insignia ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteSafran, Zimt
Herznote HerznoteRose, Veilchen
Basisnote BasisnoteHölzer, Patchouli, Zistrose, Cashmeran, Oud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Justice Joslin.

PicSniperPicSniper vor 14 Monaten
Ich habe das Gefühl, dass ich hier alle Komponenten auf einmal rieche. Wunderbare Abstimmung u. fantastischer Duft vor allem für den Abend!
Morpheus1Morpheus1 vor 16 Monaten
Rose und Oud Dampfhammer mit Tee abgestimmt. Stark orientalisch, auffallend. Lange Haltbarkeit. Gelungene CH Orient Reise!
SchüchaSchücha vor 21 Monaten
Ich dachte, ich hab schon alle Rosen-Oud Kombos durch! Aber nein: Die geniale CH Men DNA mit orientalischem Touch u. Top Attributen :)

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera