CH Birds of Paradise 2024

CH Birds of Paradise von Carolina Herrera
Ein neues und limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Pudrig
Fruchtig

NeroliNeroli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KokosnussKokosnuss RoseRose
SandelholzSandelholz VanilleVanille
Videos
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.

DashamDasham vor 3 Monaten
Schöner Tropisch-Floraler Duft, leichte Duschgel Assoziation. An Sommerabenden sicher ein toller Begleiter.
Diana870411Diana870411 vor 3 Monaten
Der Name spricht. Eine fruchtige,blumige Mischung in Paradise. So könnte man fühlen.ich rieche mango und Maracuja.es ist aber nicht gelistet

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera