Paris Santorin 2018

Paris Santorin von Carven
Paris Santorin ist ein Parfum von Carven für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer
FeigeFeige ImmortelleImmortelle IrisIris
SandelholzSandelholz KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 04.07.2023.

BlaumeiseBlaumeise vor 10 Monaten
Estée Lauder Sensous in sommerlich plus Feige. Oder Bronze Goddess ohne süßes Kokos. Ich liebs :)
HyazintheHyazinthe vor 5 Jahren
stark bonbonhafter säuerlich-künstlicher Fruchtblumenduft. Eher frisch-stechend, aber nur kurzes "Vergnügen" z.Glück. Starke kurze Sillage.

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Paris Shenandoah von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven