Paris Mandalay 2024

Paris Mandalay von Carven
Ein neues Parfum von Carven für Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer WeihrauchWeihrauch
IrisIris TabakTabak VeilchenVeilchen
BenzoeBenzoe OudOud
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.07.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
BehaviourBehaviour vor 10 Tagen
Wird Freunde vom guten alten Viktor Rolf Antidote erfreuen

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Shenandoah von Carven Paris Mascate von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven