Chance Eau Tendre Crayon de Parfum 2020

Chance Eau Tendre Crayon de Parfum ist ein neues und limitiertes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2020. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Jacques Polge

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Quitte
Herznote HerznoteHyazinthe, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Iris, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 04.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Nette Idee aber sinnlos
Als ich bei Chanel mir was schönes gekauft habe und voll im Geldausgabe Rausch war, dachte ich, naja die Stifte kommen auch mit. Kennt ihr das Gefühl? Zu Hause angekommen war ich erstmal glücklich, eine Stunde vielleicht ?. Danach kommt das schlechte Gewissen: warum hast du das gekauft? Nun,... Weiterlesen

Beliebt Chanel

Coco (Parfum) von Chanel Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Allure Sensuelle (Parfum) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel