Lovegrass 2017

Lovegrass von Clean
Lovegrass ist ein Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Patricia Choux, Mane

Kopfnote KopfnoteZitronenblüte, Clementine, Zitronatzitrone, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris, Orangenblüte, Weinrosenblatt
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Amberholz, Moschus, Patchouli, Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.

Ein herbes Sauber
Der Duft Lovegrass hat mich neugierig gemacht. Nachdem ich ein absoluter Clean Fan bin und immer nach der Suche nach Sauberdüften bin, wollte ich mit Lovegrass mein Glück versuchen. Ich stellte mir darunter ein frühlingshaftes, klares, nach frischer Luft und Leichtigkeit duftendes Parfum vor.... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Witzigerweise muss ich an Eistee (Tetrapack, zuckerfrei) denken. Süßlich-zitrisch, synthetisch unterlegt und wässrig-aquatisch-frisch.
InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Herbes Sauber. Weniger Gras, mehr Regen. Hält bombastisch und braucht Zeit zur Entwicklung. Zurückhaltende, saubere Aura.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Angenehm wie das schläfrige Plätschern eine Baches. Leicht holzig, pudrig-zitrisch mit ordentlich Moschus. Insgesamt eher zurückhaltend.
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Die Marke interessiert mich. Denke das geht alles so in Richtung l´eau von Serge Lutens. Ich denke aber auch die Sillage wird wenig sein.

Mal was anderes ausprobiert. Zeichnen auf dem Tablet. Ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber gar nicht so schlecht !
von JulieFä91
von Kate130
von Kate130

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Summer Escape von Clean Provence von Clean