Gardenia von Crabtree & Evelyn
Gardenia ist ein Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist grün-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber Edle HölzerEdle Hölzer GardenieGardenie GeißblattGeißblatt JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Syrakus
Das Amphietheater in Syrakus. Ich sitze in der Sonne auf den Steinstufen und stelle mir vor wie hier früher Dramen aufgeführt wurden. Die Akustik ist phantastisch, denn ich kann hören, wie meine Ma und meine Tante sich leise auf der Bühne unterhalten. Um das Theater herum blühen Jasmin und...

Beliebt von Crabtree & Evelyn

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley (1970) / Muguet von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Venetian Violet Flower Water von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Rosewater (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Himalayan Blue von Crabtree & Evelyn