Cool Water Woman Pure Pacific 2012

Cool Water Woman Pure Pacific von Davidoff
Ein limitiertes Parfum von Davidoff für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Aquatisch

AnanasAnanas MeloneMelone MinzeMinze
MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen BambusBambus JasminJasmin
SandelholzSandelholz IriswurzelIriswurzel PfirsichPfirsich

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 12.07.2018.

Pazifische Frische
Hier kommt nun auch der versprochene Kommentar von gestern (schon wieder der erste Kommentar zur einem Duft). Meine Mutter meint ja, alles was ich mir jetzt kaufen würde, würde gleich riechen. Vielleicht stimmt das auch, aber mir gefällt es.

Schon beim Aufsprühen macht sich ein toller, frischer Auftakt bemerkbar. Die Melone recht stark, aber auch die Ananas und Minze sind wahrnehmbar. In der Herznote dann eine frische Meeresnote, die man in der Phantasie durchaus dem Pazifik zuschreiben kann. Von den Blumen rieche ich vor allen Dingen das Maiglöckchen.

In der Basis dann immer noch die Meeresfrische, langsam kommt dann auch das Sandelholz durch. Ein Strandspaziergang an einem sonnigen pazifischen Strand, wo etwas Holz angelandet ist. Schönes Kopfkino :-)

Merke: Mit dem Handy in der Hand und Parfumo geladen kann man durchaus mal Blindkäufe wagen.

GirlyGirly vor 6 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Sommerduft sah ich diesen hier. Toll, sehr aquatisch, wird später etwas süsslich. Wird sehr gemocht.

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff