Cool Water Woman Pure Pacific 2012

Cool Water Woman Pure Pacific von Davidoff
Cool Water Woman Pure Pacific ist ein limitiertes Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Benoist Lapouza

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas MeloneMelone MinzeMinze
Herznote HerznoteBambusBambus JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteIriswurzelIriswurzel PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 12.07.2018.

Pazifische Frische
Hier kommt nun auch der versprochene Kommentar von gestern (schon wieder der erste Kommentar zur einem Duft). Meine Mutter meint ja, alles was ich mir jetzt kaufen würde, würde gleich riechen. Vielleicht stimmt das auch, aber mir gefällt es. Schon beim Aufsprühen macht sich ein toller,... Weiterlesen

GirlyGirly vor 4 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Sommerduft sah ich diesen hier. Toll, sehr aquatisch, wird später etwas süsslich. Wird sehr gemocht.

Beliebt von Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Wood Blend von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff The Game Intense von Davidoff