Echo Woman Summer Fizz 2006

Echo Woman Summer Fizz von Davidoff
Flakondesign Karim Rashid
Echo Woman Summer Fizz ist ein limitiertes Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

AmberAmber BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze OrangeOrange OsmanthusOsmanthus PfingstrosePfingstrose RoseRose weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 08.03.2015.

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff