Fuel for Life Homme Denim Collection (2011)

Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel
Fuel for Life Homme Denim Collection ist ein limitiertes Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Annick Ménardo

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteHimbeere, Lavendel
Basisnote BasisnoteHölzer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.02.2018.

Frucht-Diesel ?
Nach "Only the Brave" teste ich nun mit "Fuel for Live Homme Denim" schon den zweiten Diesel Duft und werde aber auch wieder nicht richtig warm mit ihm, auch wenn er mit besser gefällt als der vorgenannte. Schade eigentlich, denn eigentlich mochte ich früher die Diesel... Weiterlesen

Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Frisch-süßer, stechender Himbeere-Lavendel Mix. Gut zum „eindieseln“, kann ich mir vorstellen. Challenge: wasche ihn 30 Minuten nicht ab.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Da ist eigentlich nicht viel anders als der normale FFL! Himbeere mit frischen Noten. Einfach und supergut!

von Morpheus1
von Morpheus1

Beliebt Diesel

Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Femme Summer Edition 2010 von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Bad Intense von Diesel Fuel for Life Femme Summer Edition 2009 von Diesel Fuel for Life Femme Denim Collection von Diesel Bad von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave High von Diesel Loverdose (Eau de Toilette) von Diesel