Élixir Précieux - Rose 2014

Élixir Précieux - Rose von Dior
Ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

türkische Rosetürkische Rose

Eingetragen von MaryPoppins, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

(K)ein Muss
Als ich den Duft hier ersoukt habe, habe ich mich überraschen lassen.
Dan war er da die Freude war groß.
Die Verpackung echt Edel genau so wie meiner Meinung nach der Flakon; schlicht und einfach.
Typisch Dior.

Dann habe ich den Duft/Öl auf mein Handgelenk aufgetragen.
Toller Duft und die Haltbarkeit echt eine Ewigkeit.
Die Rose riecht man meiner Meinung nach eher sehr sehr wenig.
Der Duft ist orientalisch und hat einen Test verdient.
Eher Männlich.

Was ich negativ finde ist der Preis von 400€ was ich eher sehr hoch angesetzt finde.

MelKMelK vor 9 Monaten
Exklusiver Duft mit Wiedererkennungswert.
Meiner Meinung nach riecht man die Rose nicht wirklich.
Eher orientalisch abgestimmt.
HermeshHermesh vor 6 Jahren
Der Duft besticht nicht durch Originalität, sondern durch Qualität und Schönheit: purpurrote samtige Rose, der dezente Hölzer Tiefe geben.

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior Dior Homme Sport (2021) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fahrenheit Parfum von Dior