Black Widow (2017)

Black Widow von Dua Fragrances

Black Widow ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarze Witwe”.

dunkler Rum, Zuckerrohr, dunkle Schokolade, Kaffee, Karamell, Mandel, Java-Vetiver, Heliotrop, Sandelholz

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.

Tofog vor 118 Tagen
Doppelter Jamaika Kaffee und süße Cantuccini am Kamin, knisternd-rauchige Gemütlichkeit.+3
Blauemaus vor 131 Tagen
Spannender, dunkler, rauchiger Duft. An mir sehr vetiver-lastig, Gourmandnoten nehme ich keine wahr.+1
Jensemann vor 8 Monaten
Rum zu Beginn, kurz darauf bettet sich Karamell unter. Schokolade schnuppere ich nicht raus. Karamell mit einer Spur Sandelholz untermalt.+5
Sallytopia vor 15 Monaten
Ich rieche den süßen Schoko-Mandel Part leider überhaupt nicht raus. Bin auf Rum und Vetiver hängen geblieben :-(+5
XDiable vor 18 Monaten
Kenne Black Phantom nicht. Riecht anfänglich nach Rum. Kaffee bei mir eher unscheinbar. Dafür leichte Karamell. Holzig-süss. Super Duft!+2
ErhanSaceros vor 19 Monaten
Zu Beginn schöner Kaffee mit Rum, wird dann schrittweise schokoladiger und karamelliger mit etwas Mandeln. Süß, aber dunkel und erwachsen.+7
Daneh vor 2 Jahren
Zu 80% Black Phantom mit 10% Lann-Ael und 10% Side Effect. Mit allen Düften dieser Marke würde ich mich jetzt am liebsten beschäftigen.+4
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Zwischen Psychedelic Love & Black Phantom
sitzt die Schwarze Witwe :)
Gourmand auf Speed m. holzigen Klängen!
Bisschen kratzt er mich.+10
ChatonNoir vor 3 Jahren
Update: Yes!!! Darf ich vorstellen *Trommelwirbel* : BLACK PHANTOM !
Zu 99,9% identisch. Düsterer Rum-durchtränkter Kaffee Schoko Mandel ♡+10

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Badkid
von Badkid

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances