Black Widow (2017)

Black Widow von Dua Fragrances

Black Widow ist ein neues Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarze Witwe”.

dunkler Rum, Zuckerrohr, dunkle Schokolade, Kaffee, Karamell, Mandel, Java-Vetiver, Heliotrop, Sandelholz

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 14.09.2018

Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Zwischen Psychedelic Love & Black Phantom
sitzt die Schwarze Witwe :)
Gourmand auf Speed m. holzigen Klängen!
Bisschen kratzt er mich.+10
ChatonNoir vor 16 Monaten
Update: Yes!!! Darf ich vorstellen *Trommelwirbel* : BLACK PHANTOM !
Zu 99,9% identisch. Düsterer Rum-durchtränkter Kaffee Schoko Mandel ♡+10
ErhanSaceros vor 112 Tagen
Zu Beginn schöner Kaffee mit Rum, wird dann schrittweise schokoladiger und karamelliger mit etwas Mandeln. Süß, aber dunkel und erwachsen.+7
Daneh vor 10 Monaten
Zu 80% Black Phantom mit 10% Lann-Ael und 10% Side Effect. Mit allen Düften dieser Marke würde ich mich jetzt am liebsten beschäftigen.+4
XDiable vor 61 Tagen
Kenne Black Phantom nicht. Riecht anfänglich nach Rum. Kaffee bei mir eher unscheinbar. Dafür leichte Karamell. Holzig-süss. Super Duft!+2
Apocalinda vor 10 Monaten
Black Phantom + eine gute Portion Heliotropin, die das Ganze für mich etwas femininer macht. Hält an mir länger als das Original :)

• von ChatonNoir von ChatonNoir
  • von DuftePerla von DuftePerla
  • von DuftePerla von DuftePerla
  • von Badkid von Badkid

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances Cuìr de Mìlano von Dua Fragrances Noble Irish Kreme von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances The Mobster von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances