Matrix von Dua Fragrances

Matrix ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienisches Neroli, sizilianische Bergamotte, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin, Kardamom, rosa Pfeffer, Muskat
Basisnote BasisnoteZeder, Guajakholz, indisches Patchouli, Amber, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 15.01.2020.

Oak vor 41 Tagen
Clean, frisch, sexy, cool ... hat schön "Pfeffer". Ich hatte sofort den Drang mein Hawaiihemd aus dem Schrank zu holen. Ich mag ihn sehr!+4
D4win vor 117 Tagen
Wieder mal ein guter Dupe aus dem Hause DF. Leider ist auch hier das P/L Verhältnis so schlecht, dass ich niemandem den Kauf empfehlen kann.
BlackbirdHH vor 7 Monaten
WOW!!! Was für ein ge...enialer zitrisch-säuerlicher Hammer, bei Temperaturen Ü25°C gibt's den total Frischekick!!! Love It!!! :-)+4
Albi86 vor 10 Monaten
Nio ist einer meiner Lieblinge und dieser hier riecht wie ne Drogerieversion davon. Feinheit, Raffinesse, das himmlische Etwas fehlen. NoGo+6
NikEy vor 13 Monaten
Saftig-reife Zitrusnoten, modern Neroligespritzt.
Zart grüne Nouancen. Säuerlich aber nicht herb.
Zart holzige Basis, macht gute Laune!+8
Aleks vor 14 Monaten
Ein strahlender Citrusduft, perfekt für die Sommerzeit mit guter Haltbarkeit. Ähnlichkeit zu Xerjoff Nio ist hier klar gegeben.+4
InGENIEur vor 14 Monaten
Hab vor zwanzig Jahren mal ein grünes Shampoo von Hildegard Braukmann benutzt. Matrix erinnert mich sofort an dieses. Puhhhhhhh...+4
Timekeeper vor 20 Monaten
zu 99% Xerjoff-Nio selbst die Kopfnote ist sehr gut.
Glaube mehr muss ich nicht sagen.
H+S Dua Niveau !+5
Sallytopia vor 23 Monaten
Ein Duft, der mit meiner Haut nicht will. Rieche ihn sehr schwach - erst Muskat, dann zitrisch. Ich finde eher für Männlein
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Toll, toll, toll..gefällt mir fast noch besser als Nio, toller Frühlings- und Sommerduft mit richtig guter Performance, leider *sold out*:-(+9
Jazzbob vor 2 Jahren
Entspricht zu 90 % Nio, welcher würziger & kräftiger ist. Dieser hier ist dafür wärmer & etwas indolisch. Nio ist besser, aber überteuert.+5
Schücha vor 3 Jahren
Tolle Idee den Duft Matrix zu nennen - das Dupe ergibt sich von selbst, wenn man an den Film denkt. Matrix = Neo. Simple as that ;)+7
Pepper81 vor 3 Jahren
Na hier kommt doch Xerjoffs Nio zum Vorschein. Spritzig/Grün mit hellem Zitus-Holz. Preis/Leistung stimmt.+8

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances