Vanilla Lemon Gelato

Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     52 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanilla Lemon Gelato ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Vanille, Bergamotte, Zitrone

Bewertungen

Duft

7.7 (52 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (47 Bewertungen)

Sillage

6.7 (47 Bewertungen)

Flakon

6.3 (47 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 10.06.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 6.0 8.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1821 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Man bekommt nur einmal im Leben die Chance, Gelato mit Stan Lee zu essen!
Mein Titel bezieht sich heute auf eine Folge von The Big Bang Theory, in der Sheldon die Gelegenheit verpasst, einen seiner Comic-Autor-Idole, nämlich Stan Lee, zu treffen, weil er wegen seiner Sturheit den halben Tag im Gefängnis verbringen muss, während seine Freunde besagten Autor treffen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Mydarkflower vor 9 Monaten
Kopfschmerzen, Nasenkratzen, Magenloopings - die ganze Palette.
Überdosierter Duftbaum, kleingehäckselt und rein in die Nase. Furchtbar!+7
1 Antwort
Jennytammy vor 15 Monaten
Duftet wie Zitronenwassereis. Kein Cremeeis. Süß,zitrisch,leicht vanillig und erfrfischend.
Schön für warme Tage.+1
6.0
5.0
6.0
8.0
Puderduft18 vor 17 Monaten
Zitronenwaffeln...die Waffeln schon ein bisschen weich und ranzig. Hmm...Vanille suche ich noch. Hält nun schon ganze vier Stunden.+6
6.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Mandelmaus vor 18 Monaten
Handwarme, fluffige, cremige Zitronensahne, sanft gepudert, holzige Anklänge, für mich auch sehr ähnlich zum Creed (sorry Achilles) ;)+2
8.0
8.0
10.0
9.0
3 Antworten
Heikeso vor 20 Monaten
Süße Zitronenvanille. Lecker weich und irgendwie niedlich. Später zunehmend pudrig-mehlig, bleibt aber angenehm. Für mich kein Sommerduft.+4
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Sunshine00 vor 21 Monaten
1ter Eindruck~Sublime-toll. Aber d. drydown-ist sagen wir mal-grad-naus:). Sublime ist feiner,eleganter, aber auch teurer. Wenn man damit..+4
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
Sallytopia vor 23 Monaten
An mir null Vanille zu riechen, die Zitrone sticht mir förmlich in die ganzen Nasennebenhöhlen...aua :( Hätte ihn cremig-zitrisch erwartet+1
6.0
6.0
7.0
4.0
1 Antwort
Gandix vor 23 Monaten
Richtig schön sommerliche Zitronen-Vanille, auch im Sommer gut tragbar.+6
6.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
MichH vor 23 Monaten
Zitrischer Eis-Gourmand lässt sich nur durch ein kurzes Aufblitzen in der Kopfnote erahnen. Tonkateigig wird und bleibt der Duft danach.+3
6.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Ergoproxy vor 2 Jahren
Einmal zwei Kugeln bitte, Zitrone und Vanille im Becher, nicht in der Waffel und dann bitte in der Mikrowelle erhitzen und durchrühren.+8
5.0
8.0
7.0
9 Antworten
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Der erste Sprüh &
ich vermisse meinen Aura Sublime.
Zitronige Vanille ....
nicht zu süß aber auch irgendwie fad ;)
Creedschenille? Nie!!+10
7.0
7.0
7.0
7.0
6 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Ich hätte gerne ein Zitronen Sorbet! Nein, nein, kein Zitronen-Milcheis, sondern ein Sorbet: erfrischend, saftig, sauer und doch süß bitte!+11
7.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Taamii vor 2 Jahren
hübsche Sommer-Vanille! zitronig frisch - fluffig - lecker!+5
7.0
8.0
7.0
8.0
Achilles vor 2 Jahren
So anders als erwartet o_O...statt Sublime Vanille Dupe o.ä. rieche ich leider nur frisch geputzte Toiletten bei 40°+ in tropischen Ländern+11
7.0
7.0
7.0
5.0
9 Antworten
Orientpoison vor 2 Jahren
Duftet nach Natur-Kernseife mit Bergamotte-Aroma; sehr spritzig-seifig; Gourmand?! Eigentlich nicht.+2
Julia142 vor 3 Jahren
Spritzig! Viel Zitronenöl (fast ätherisch) mit Vanille unterlegt. An Gelato erinnerts mich nicht,dennoch ein wohlig weicher Kuschelwuschel+9
5.0
4.0
4.0
9.0
Pepper81 vor 3 Jahren
Eine wunderschöne Sommer Zitronen-Vanille, erinnert mich an Creed Sublime Vanille wobei ich diesen hier noch intensiver finde. Ganz toll!+7
7.0
8.0
8.0
9.5
5 Antworten
ChatonNoir vor 3 Jahren
Anfangs Zitronensorbet, spritzig süß! Dann selbstgem. Limo! Bissel zuckerwatteartig + Sprite + bittere Zitroschale. No Vanillebasis! Lecker+5
9.0
10.0
10.0
8.5
2 Antworten
Folly vor 3 Jahren
Nach ein paar Stunden, wenn es hautnah wird, riech ich tatsächlich Aventus.
Das muß die Mischung Bergamotte/Vanille sein.
Boah, das klasse+2
6.0
7.0
8.0
10.0
Frlsmilla vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Duft, der mich den ganzen Tag umschmeichelt. Anfangs etwas zitrisch, dann cremig würzig. Die Düfte von Dua sind nur toll...+7
7.0
7.0
9.0
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
KRETA
von ChatonNoir
von Folly
von Folly

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances