White Magnolia 2021

White Magnolia von Etro
White Magnolia ist ein neues Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig.

Olivier Cresp

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
ZedernholzZedernholz
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie
ChristroseChristrose
Basisnote Basisnoteweiße Hölzerweiße Hölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

1 Rezension
Wo ist die Magnolie?
Da wir in unserem Garten mehrere Exemplare der immergrünen ,großblumigen, Sommerblüher beherbergen,fehlt mir hier der subtile,leichte,zitrische Duft vollständig.Es überwiegen Hölzer und eine stechende Note(Haarspray?),die mir schon im Lagunengarten von Hermes zutiefst missfällt.Da bleibt die... Weiterlesen

Ein Sommernachtsträumchen
Vielleicht geht es Euch ja wie mir und ihr hattet eigentlich etwas anderes vor. Mit diesen Pfingsten. Diesem Sommer. Und überhaupt. Aber so wie es aussieht, sorgt das Wetter für das, was Jens Spahn nur so leidlich gelingt, nämlich uns zu Hause zu halten. Die Temperatur bleibt stabil... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 6 Tagen
Mit gestrafften Schultern hängt sie die weißen Baumwolllaken auf die Leinen im Garten. Sie wahrt immer Contenance und mag es blitzsauber.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Sowas gibt es auch im Drogeriemarkt. Schade! Der Mix aus synthetischer Frische und einer diffu6 cremig blumiger Note, riecht wie beim....
CharlAmbreCharlAmbre vor 18 Tagen
Sauber, hell, die durchaus vorhandene Künstlichkeit stört mich hier nicht!
#Wäsche-Refresher
ChanelliChanelli vor 1 Monat
Bitter auf der Haut, Synthetik überwiegt, keinerlei Blüte zu riechen, Null Frische, bin enttäuscht
PollitaPollita vor 1 Monat
Viel, viel Drei-Wetter-Taft auf die Magnolien. Die Frisur sitzt. Bissl arg synthetisch geraten mit dem Ambrox. Hätt schön sein können.
AzuraAzura vor 2 Monaten
Frühlingskönigin, porzellangleich:
Streckst cremige Blüten
Dem Licht entgegen,
Thronst auf knorrigen Ästen
...
aus ambroxanischer Plaste.
MrsBeGeMrsBeGe vor 2 Monaten
Empfinde ihn frisch, natürlich und…. nett. Die weißen Hölzer bleiben eher verhalten. Insg. sehr zurückhaltend
MadalinaMadalina vor 2 Monaten
Elfenduft? Wenn Elfen zu viel Haarspray tragen.
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Die frische Süße der Magnolie zusammen mit federleichtem Moschus und einer Ahnung weißer Hölzer machen den elfenzarten Duft des Sommers 2021

Beliebt Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro ManRose von Etro Shaal Nur von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Paisley von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Via Verri (2010) von Etro Via Verri von Etro Dianthus von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Jacquard von Etro