Patchouli Argent 2016

Patchouli Argent von Fragrance Du Bois
Patchouli Argent ist ein Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Koriander
Basisnote BasisnoteMoschus, Weihrauch, holzige Noten, Patchouli

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Schwarzer Blazer....
Die Statements für den Duft patchouli argent sind wenig erfreulich. Nichtsdestotrotz will ich für ihn eine Lanze brechen und betrachte das Paket rundum. Die Verpackung findet ich hemmungslos protzig, aber mir gefällt's. Schwarzer Lackkarton mit dem Fragrance Du Bois Emblem, eine Art... Weiterlesen

MethabolicaMethabolica vor 20 Tagen
Name ist eine Mogelpackung. Seifig frisch-fruchtiges Zeug. Ist das Patch ausgelaufen? Finde ich zum abwaschen schlimm.
VerbaplexVerbaplex vor 5 Monaten
Zitrisch-prickelnde Rose, Jasmin und Koriander als Nebenbuhler. Patchouli nur im Hintergrund, schade. Erinnert enfernt an Venenum Kids.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Für Patchouli doch recht hell & freundlich rosig. Irgendeine fast harzige Note stört mich aber ungemein.
GandixGandix vor 1 Jahr
Startet recht würzig
Wird zu rauchigen und holzigen
Rosenpuder
überzeugt mich nicht.
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Ui, da schau ich jetzt enttäuscht. Hatte mir viel mehr erwartet. Ein überwiegender Rosenduft, sehr oft gerochen und relativ langweilig.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Sonnenstrahlen berühren hell Bergamotte und Rosen.
Cremig umhüllt von Moschus und zart verschlungen von Hölzern.
Edel~sehr fein~verwoben

von Fedaie
von Fedaie
von Lexa
von Lexa
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois London Oud von Fragrance Du Bois Cannabis Intense von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois