Guess Girl 2013 Eau de Toilette

Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess
Flakondesign Powershovel
Ein Parfum von Guess für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte HimbeernektarHimbeernektar MeloneMelone
brasilianische Orchideebrasilianische Orchidee LilieLilie provenzalische Akazie
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 24.12.2020.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Amber Heard.

Haltbarkeit...keine Spur
Dieser Duft war eigentlich mal ein "Einfach so - Spontankauf".

Soweit auch so gut. Er startet fruchtig-frisch, ist fruchtig-frisch und bleibt fruchtig frisch. Bei mir etwas für jeden Tag für zwischendurch. Leicht, ganz und gar nicht aufdringlich und anspruchslos, ABER... die Haltbarkat... :-(

Leider wurde die Haltbarkeit bei der Produktion anscheindend ganz vergessen.
Ich habe maximal eine halbe Stunde etwas vom Duft, andere Düfte haben sich bis dahin nicht einmal entfaltet.
Gut, es ist ein Eau de Toilette, aber genau mit solchen Erfahrungen werde ich immer mehr vom Kauf von EdT´s anderer Marken abgehalten.

Nun gut.

Die Duftpyramide raus zu riechen fällt mir zwar sehr schwer, aber insgesamt duftet er für mich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

FAZIT:

Schade, eigentlich ist der Duft für den alltäglichen Gebrauch ganz in Ordnung, aber die Haltbarkeit...

HimberryHimberry vor 3 Jahren
Blumig, leicht fruchtig, mein perfektes j'adore, ohne es direkt zu sein. Ich liebe diesen Drydown! Floral nach meinem Geschmack
CatfriendCatfriend vor 8 Jahren
Klebriger Fruchtig-Sűßer Einheitsbrei mit einer stőrenden synthetischen Note. Hält nicht Lange.

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Blue von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Red von Guess