Guess Girl 2013Eau de Toilette

Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess
Flakondesign Powershovel
Guess Girl (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteHimbeernektar, Melone, Bergamotte
Herznote Herznotebrasilianische Orchidee, Lilie, provenzalische Akazie
Basisnote Basisnoteaustralisches Sandelholz, Bourbon-Vanille, Moschus

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 24.12.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Amber Heard.

Haltbarkeit...keine Spur
Dieser Duft war eigentlich mal ein "Einfach so - Spontankauf". Soweit auch so gut. Er startet fruchtig-frisch, ist fruchtig-frisch und bleibt fruchtig frisch. Bei mir etwas für jeden Tag für zwischendurch. Leicht, ganz und gar nicht aufdringlich und anspruchslos, ABER... die... Weiterlesen

HimberryHimberry vor 1 Monat
Blumig, leicht fruchtig, mein perfektes j'adore, ohne es direkt zu sein. Ich liebe diesen Drydown! Floral nach meinem Geschmack
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Für junge Mädels eine bezahlbare Alternative zum Chance Eau Tendre.Ich hab' so eine zu Hause und besser,sie riecht so,als nach dem Süßkram !
CatfriendCatfriend vor 5 Jahren
Klebriger Fruchtig-Sűßer Einheitsbrei mit einer stőrenden synthetischen Note. Hält nicht Lange.

von Duftsammler
von Duftsammler
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess