Innovation (2014)Eau de Toilette

Innovation (Eau de Toilette) von Jaguar
Innovation (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Mandarine
Herznote HerznoteIris, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteLeder, Moschus, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

1 Kommentar
Schöne Mischung aus frische & Vanille-Note
Meine Nase ist vielleicht nicht geschaffen um komplexe Düfte zu analysieren aber ich weiß was ich mag. Und die Mischung von Jaguars "Innovation" ist für mich persönlich äußerst angenehm. Nach dem aufsprühen aus dem netten Flakon erduftet man eine schöne frische Zitrusfrucht-Note, welche... Weiterlesen

StulleStulle vor 4 Jahren
Sashimi vom Oberförster an Koriander-Zitronenjus - dunkelgrün, kühl und zitrisch-säuerlich; kann schmecken, sofern man diese Zutaten mag.

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Excellence von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Amber von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Black von Jaguar Vision von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Vision II von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Vision Sport von Jaguar Vision III von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar