Innovation 2014 Eau de Toilette

Innovation (Eau de Toilette) von Jaguar
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Fougère

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MandarineMandarine
IrisIris PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
LederLeder MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique
Lalique pour Homme Lion Eau de Parfum

Schöne Mischung aus frische & Vanille-Note
Meine Nase ist vielleicht nicht geschaffen um komplexe Düfte zu analysieren aber ich weiß was ich mag.
Und die Mischung von Jaguars "Innovation" ist für mich persönlich äußerst angenehm.

Nach dem aufsprühen aus dem netten Flakon erduftet man eine schöne frische Zitrusfrucht-Note, welche sich auf meiner Haut recht schnell "vanillig" entwickelt ohne dabei in irgendeiner Form feminin zu wirken.
Die frische bleibt unterschwellig vorhanden, das leicht süße Aroma bleibt aber vordergründig.
Ich bin sehr froh diesen Duft entdeckt zu haben.

Jaguar Innovation ist wahrlich kein Überduft aber absolut solide, eigenständig und -auch für andere- angenehm wahrnehmbar ohne je billig zu wirken. Und das trotz Preis der sich zwischen 10 & 15 € einpendelt.

StulleStulle vor 8 Jahren
Sashimi vom Oberförster an Koriander-Zitronenjus - dunkelgrün, kühl und zitrisch-säuerlich; kann schmecken, sofern man diese Zutaten mag.

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar