Softly Serene (2020)

Softly Serene von Jil Sander
Softly Serene ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnotePurpur-Prunkwinde
Herznote HerznoteMuskat, Benzoe, Jasmin
Basisnote BasisnoteCashmeran, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

SonarIDSonarID vor 23 Tagen
Weich-kuschelig- cremig- wohlfühlen ... und ich schmelze dahin. Bin begeistert. So muss eine Frau riechen. I love it.
BellemorteBellemorte vor 81 Tagen
Nach kurzem floral-holzig-pudrigem, ganz angenehmem Start, verschwindet alles weitere und lässt blankes Cashmeran zurück. Schade drum.
Finchen1976Finchen1976 vor 93 Tagen
Hier beißt sich irgendwie alles, von Harmonie keine Spur, das Würzige wirkt hier muffig zwischen leisen Blumen. Nee, nix für mich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 96 Tagen
Softly ist für mich jung-frisch-sauber...
Softly Serene müffelt so bisschen vor sich hin ;)
Wegen Purpur-Prunkwinde & Muskat?
Net meins!
KleinessKleiness vor 124 Tagen
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts....
GoldGold vor 134 Tagen
Das Duschgel riecht besser als das EdT. Feine Kopfnote, zerfällt schnell u. löst sich in Ambroxan auf. Layern mit den Bodyprodukten?!
ParfümleinParfümlein vor 142 Tagen
Entpuppt sich als kleines, raffiniertes Luder, das erst lockt und sich dann rasend-schnell aus dem Staub macht, der dann noch bleibt... fies
Uta1958Uta1958 vor 149 Tagen
Finde den gar Nicht so schlecht ! Abends zum entspannen , fühle mich mit ihm wohlig und gepflegt! Alltagstauglich!
FirstFirst vor 159 Tagen
Traumhafte Kopfnote! Purpur-Prunkwinde, die muss ich mir merken! Und dann - stundenlang komisch-künstliche Lacoste-Zeder. Schade.
WillowkatzWillowkatz vor 165 Tagen
Frisch gewaschen und mit einer hochwertigen Creme gepflegt, duftet sehr erwachsen und elegant, aber recht schwache Sillage und Haltbarkeit.

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Softly von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Style von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander