Softly Serene 2020

Softly Serene von Jil Sander
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 67 Bewertungen
Softly Serene ist ein Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Pudrig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Purpur-Prunkwinde
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe MuskatMuskat JasminJasmin
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz CashmeranCashmeran SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.067 Bewertungen
Haltbarkeit
5.162 Bewertungen
Sillage
4.662 Bewertungen
Flakon
7.068 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.323 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 18.10.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
SophiaH

8 Rezensionen
SophiaH
SophiaH
6  
Blumige Introversion
Ein Blumenbouquet aus wahnsinnig zarten Blüten - hohe Duftqualität, angenehm, beruhigend. So soll es hier ja auch sein. Für mich fühl es sich so an, als würde Serene nach dem Auftragen nicht nach außen, sondern nach innen strahlen. Sehr diskret, in sich gekehrt und dezent, sie gibt nicht gerne viel von sich preis. Nichts für extrovertierte oder wenn man einen großen Auftritt hinlegen will. Und genau so hat Fräulein Sander ihn ja auch konzipiert - für den Moment am Tag an dem man alles hinter sich lässt, nach innen geht und sich ganz dem eigenen Traumland hingibt. Gelungen!
1 Antwort
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Marzipan

35 Rezensionen
Marzipan
Marzipan
2  
Die Fehde mit einem Parfum – und eine besondere Heldin, die sich Zeder nennt:)
Zu Beginn, gleich nach dem ersten Sprühstoss, denke ich: "Alles. Bloss nicht das!" Diesem ominenten Blumenstrauss, der mich wirklich fast erschlagen möchte, gesellt sich eine ( das auch noch.. ) zunächst kratzige-!, nussige, Note hinzu. Muskat, der nicht zu dezent, dahergalloppiert kommt, versetzt mich erst einmal komplett in Verteidigungs-Modus. Bis anhin stehen Softly Serene und ich ja total auf Kriegsfuss.. jedenfalls, bis ein schlichtender Akteur – doch erst nach einer gewisser Weile – die Hau(p)tbühne betreten möchte. Es sind, unbestritten, die Zeder und, noch später, leuchtendes Sandelholz. Sie schlichten schlussendlich das Gefecht zwischen meiner Haut und Softly Serene – und Frieden tritt ein. Die Moral von der Geschicht – Zeit hat man – oder nicht! Um Hölzer sind wir froh – so sorgen sie hier sie hier für A und O. Herbstliche Variante zum Original.
0 Antworten

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
Holly61Holly61 vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Muss ein Duft laut sein? Nein! Ich finde Serene hautnah, schön, frisch, cremig, gepflegt, lila Blüten u. Beeren bestäubt mit Puder. Meiner
6 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
"Softly" ist für mich jung-frisch-sauber...
"Softly Serene" müffelt so bisschen vor sich hin ;)
Wegen Purpur-Prunkwinde & Muskat?
Net meins!
11 Antworten
SonarIDSonarID vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weich-kuschelig- cremig- wohlfühlen ... und ich schmelze dahin. Bin begeistert. So muss eine Frau riechen. I love it.
8 Antworten
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
4
Duft
3 Minuten, in denen ich außer Muskat und Holz nichts wahrnehme, dann ist der Spuk vorbei und ich weiß, diesen Duft brauche ich nicht......!
4 Antworten
LeoNataLeoNata vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Farbe des Flacons passt gut zum Inhalt: blumig, aber nicht süß, frisch, aber nicht stechend. Wiesenblumen in der Nacht. Sillage moderat.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Eve von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women (Eau de Toilette) von Jil Sander