Softly Serene 2020

Softly Serene von Jil Sander
Softly Serene ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnotePurpur-Prunkwinde
Herznote HerznoteMuskatMuskat
BenzoeBenzoe
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

AbircherieAbircherie vor 27 Tagen
Belebender Duft für Körper und Seele pudrig frisch entspannend und fein .
Optimums und Vitalität verkörpert dieser Duft für mich .
GrünesMeerGrünesMeer vor 5 Monaten
Sehr angenehm leichtes Blumenbeet. Absolut unisex und friedlich frisch ohne anzuecken oder penetrant zu werden.
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Monaten
Anfänglich ein zarter Hauch von Haarspray, danach für mich fast nicht wahrnehmbar. Too softly!
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Frische Blumen am Anfang. Dann verlieren sie sich im Wüstenwind und es riecht nach beruhigenden Hautpflegeprodukten für allergische Haut.
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Das Original ist so großartig wie dieser Flanker wirr. Weg damit.
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
Die Farbe des Flacons passt gut zum Inhalt: blumig, aber nicht süß, frisch, aber nicht stechend. Wiesenblumen in der Nacht. Sillage moderat.
RioImHerzenRioImHerzen vor 1 Jahr
Lieblich, sinnlich, geschmeidig. Sehr schöner Duft, der für mich blumig, zart und ein bisschen grün ist.
Holly61Holly61 vor 1 Jahr
Muss ein Duft laut sein? Nein! Ich finde Serene hautnah, schön, frisch, cremig, gepflegt, lila Blüten u. Beeren bestäubt mit Puder. Meiner
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Fängt cremig-blumig an, aber schwenkt schnell in würziges Holz und Ambroxan um. Ja und dann ist es auch schon wieder vorbei.
Ausdruckslos.
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Weich-kuschelig- cremig- wohlfühlen ... und ich schmelze dahin. Bin begeistert. So muss eine Frau riechen. I love it.

von LeoNata
von LeoNata

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander