Softly Serene 2020

Softly Serene von Jil Sander
Softly Serene ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnotePurpur-Prunkwinde
Herznote HerznoteMuskat, Benzoe, Jasmin
Basisnote BasisnoteCashmeran, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.10.2020.

FvSpeeFvSpee vor 25 Tagen
Das Original ist so großartig wie dieser Flanker wirr. Weg damit.
LeoNataLeoNata vor 26 Tagen
Die Farbe des Flacons passt gut zum Inhalt: blumig, aber nicht süß, frisch, aber nicht stechend. Wiesenblumen in der Nacht. Sillage moderat.
RioImHerzenRioImHerzen vor 57 Tagen
Lieblich, sinnlich, geschmeidig. Sehr schöner Duft, der für mich blumig, zart und ein bisschen grün ist.
Holly61Holly61 vor 104 Tagen
Muss ein Duft laut sein? Nein! Ich finde Serene hautnah, schön, frisch, cremig, gepflegt, lila Blüten u. Beeren bestäubt mit Puder. Meiner
NoXterNoXter vor 106 Tagen
Fängt cremig-blumig an, aber schwenkt schnell in würziges Holz und Ambroxan um. Ja und dann ist es auch schon wieder vorbei.
Ausdruckslos.
SonarIDSonarID vor 132 Tagen
Weich-kuschelig- cremig- wohlfühlen ... und ich schmelze dahin. Bin begeistert. So muss eine Frau riechen. I love it.
BellemorteBellemorte vor 6 Monaten
Nach kurzem floral-holzig-pudrigem, ganz angenehmem Start, verschwindet alles weitere und lässt blankes Cashmeran zurück. Schade drum.
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
Hier beißt sich irgendwie alles, von Harmonie keine Spur, das Würzige wirkt hier muffig zwischen leisen Blumen. Nee, nix für mich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
SoftlySoftly ist für mich jung-frisch-sauber...
Softly SereneSoftly Serene müffelt so bisschen vor sich hin ;)
Wegen Purpur-Prunkwinde & Muskat?
Net meins!
KleinessKleiness vor 8 Monaten
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts....

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander