#What Matters Is Inside - Italy 2017

#What Matters Is Inside - Italy von Jovoy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Jovoy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Würzig
Holzig
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis BergamotteBergamotte weiße Blütenweiße Blüten
Herznote Herznote
rosa Pfefferrosa Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang italienische Irisitalienische Iris
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
7.810 Bewertungen
Sillage
6.511 Bewertungen
Flakon
7.622 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist das Ergebnis eines Kunstprojekts von Jovoy und den italienischen Vertriebspartnern der Marke. Das Ziel war es einen Duft zu kreieren, der das Land Italien repräsentiert. Zu diesem Zweck konnten italienische Duftliebhaber einen Fragebogen ausfüllen dessen Ergebnisse dann 4 ausgewählten Parfümeuren vorgelegt wurden. Anhand dieser Aufzeichnungen sollten diese nun ihren Duft gestalten. Der Gewinner wurde von einer Fachjury gewählt und als Endprodukt offiziell lanciert. Die Konzeptdüfte der anderen Teilnehmer - Amélie Bourgeois, Anne-Sophie Behaghel und Thierry Bernard - liegen dem Gewinnerduft als Proben bei. Ein ähnliches Projekt ist für den Iran geplant.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Soll nach Italien duften, aha.
Die ersten 20 Min kommt das irgendwie hin.
Dann wird's ein blumig, holziger Anisduft.
Ich verzichte.
22 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Duft
Dunkler Amberduft, in den Klassik und Moderne sich vereinen. Feine, mit Holz garnierte Komposition. Wie Italien duftet der allerdings nicht
15 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Ein sehr milder Duft, Iris für mich tonangebend, frische Wäsche-Feeling, Anis bei mir nicht existent. Sanfte & cremige Holznoten. Gut.
16 Antworten
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Weiches Sandelholz und Anis, welcher sich anfangs unsüß feigig/kokosartig gibt, ergeben mit der Zeit eine wunderschöne Unisex-Melange.
5 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hätte ihn so gerne gemocht, aber der Anis verhagelt mir mit seiner bissig-harzigen Dominanz leider den kpl. Duft & überrollt alles.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jovoy

Psychédélique von Jovoy Remember Me von Jovoy Private Label von Jovoy Fire at Will von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Ambre Premier von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Terra Incognita von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Touche Finale von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Musc Pallas von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Jus Interdit von Jovoy