#What Matters Is Inside - Italy (2017)

#What Matters Is Inside - Italy von Jovoy
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
#What Matters Is Inside - Italy ist ein Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnis, weiße Blüten, Bergamotte
Herznote Herznoteitalienische Iris, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (8 Bewertungen)

Sillage

6.4 (9 Bewertungen)

Flakon

7.7 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.03.2019.

Wissenswertes

Der Duft ist das Ergebnis eines Kunstprojekts von Jovoy und den italienischen Vertriebspartnern der Marke. Das Ziel war es einen Duft zu kreieren, der das Land Italien repräsentiert. Zu diesem Zweck konnten italienische Duftliebhaber einen Fragebogen ausfüllen dessen Ergebnisse dann 4 ausgewählten Parfümeuren vorgelegt wurden. Anhand dieser Aufzeichnungen sollten diese nun ihren Duft gestalten. Der Gewinner wurde von einer Fachjury gewählt und als Endprodukt offiziell lanciert. Die Konzeptdüfte der anderen Teilnehmer - Amélie Bourgeois, Anne-Sophie Behaghel und Thierry Bernard - liegen dem Gewinnerduft als Proben bei. Ein ähnliches Projekt ist für den Iran geplant.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

BaerlieBaerlie vor 18 Monaten
Da hatte ich was anderes erwartet, ein ganz diffuser Mix aus krautig würzigen Noten, hier ist absolut nichts lieblich. Nichts für uns Frauen
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der Auftakt ist ...interessant. Anis deutlich, starke pfeffrige Noten, Virginiazeder. Ok, tragbar, unisex. Tipp: Layering mit Noir ExquisNoir Exquis
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich hätte ihn so gerne gemocht, aber der Anis verhagelt mir mit seiner bissig-harzigen Dominanz leider den kpl. Duft & überrollt alles.
1 Antwort
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Weiches Sandelholz und Anis, welcher sich anfangs unsüß feigig/kokosartig gibt, ergeben mit der Zeit eine wunderschöne Unisex-Melange.
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Remember Me von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Jus Interdit von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy