#What Matters Is Inside - Italy 2017

#What Matters Is Inside - Italy von Jovoy
Ein Parfum von Jovoy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnisAnis BergamotteBergamotte weiße Blütenweiße Blüten
rosa Pfefferrosa Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang italienische Irisitalienische Iris
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.
Der Duft ist das Ergebnis eines Kunstprojekts von Jovoy und den italienischen Vertriebspartnern der Marke. Das Ziel war es einen Duft zu kreieren, der das Land Italien repräsentiert. Zu diesem Zweck konnten italienische Duftliebhaber einen Fragebogen ausfüllen dessen Ergebnisse dann 4 ausgewählten Parfümeuren vorgelegt wurden. Anhand dieser Aufzeichnungen sollten diese nun ihren Duft gestalten. Der Gewinner wurde von einer Fachjury gewählt und als Endprodukt offiziell lanciert. Die Konzeptdüfte der anderen Teilnehmer - Amélie Bourgeois, Anne-Sophie Behaghel und Thierry Bernard - liegen dem Gewinnerduft als Proben bei. Ein ähnliches Projekt ist für den Iran geplant.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Soll nach Italien duften, aha.
Die ersten 20 Min kommt das irgendwie hin.
Dann wird's ein blumig, holziger Anisduft.
Ich verzichte.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Dunkler Amberduft, in den Klassik und Moderne sich vereinen. Feine, mit Holz garnierte Komposition. Wie Italien duftet der allerdings nicht
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein sehr milder Duft, Iris für mich tonangebend, frische Wäsche-Feeling, Anis bei mir nicht existent. Sanfte & cremige Holznoten. Gut.
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Weiches Sandelholz und Anis, welcher sich anfangs unsüß feigig/kokosartig gibt, ergeben mit der Zeit eine wunderschöne Unisex-Melange.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Ich hätte ihn so gerne gemocht, aber der Anis verhagelt mir mit seiner bissig-harzigen Dominanz leider den kpl. Duft & überrollt alles.

Beliebt von Jovoy

Psychédélique von Jovoy Remember Me von Jovoy Private Label von Jovoy Fire at Will von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Ambre Premier von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Terra Incognita von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Touche Finale von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Musc Pallas von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Jus Interdit von Jovoy