Flower in the Air Eau Florale 2016

Flower in the Air Eau Florale von Kenzo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
BirnenblüteBirnenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
Solar-NoteSolar-Note
Bewertungen
Duft
6.75 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
6.521 Bewertungen
Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 29.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Zwei begossene Pudel
Mein Pudelchen kränkelt - und ich gleich mit.
Abgrenzung ist eh nicht meine Königsdisziplin.
Und grad mein kleiner Liebling ist mein Alter Ego.
Wir zwei Sensibelchen sind wie aus einem Ei.

Deshalb steuert der empathische Gatte nach dem Tierarztbesuch die Duftoase von Kstadt an, da er weiss, dass es seinen beiden Mädels dort gefällt.

Doch wir schleichen missmutig durch die Regale - zwei betrübte, begossene Pudel.

Ich bin unentschlossen, und auch Kiralein wedelt nur dezent.

Da schnappt sich der Gatte ein freundliches mit Blumen besprenkeltes Kartönchen und trägt es zur Kasse.
Kenzo sei immer gut , befindet er mit erfreulicher Sicherheit - und ich nicke dankbar.

Sein Gefühl hatte ihn nicht getrogen, denn der Aufdruck : For a beautiful world, wird von dem fröhlichen Duft gekonnt eingelöst.

Die Solar Note ist benötigter flüssiger Sonnenschein - bei dem grieseligen Wetter und ebensolchen Gedanken.
Die Passionsfrucht frischt und mischt auf , erhellt von weisser Birnenblüte.
Weich und beruhigend legen sich die Rosen darauf, so dass man milder gestimmt wird.

Ein sanfter, aber optimistischer Duft - von dem wir alle drei eine Portion gebrauchen können.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo