Flower in the Air Eau Florale 2016

Flower in the Air Eau Florale von Kenzo
Ein Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht
BirnenblüteBirnenblüte RoseRose
Solar-NoteSolar-Note
Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 29.03.2019.

Zwei begossene Pudel
Mein Pudelchen kränkelt - und ich gleich mit.
Abgrenzung ist eh nicht meine Königsdisziplin.
Und grad mein kleiner Liebling ist mein Alter Ego.
Wir zwei Sensibelchen sind wie aus einem Ei.

Deshalb steuert der empathische Gatte nach dem Tierarztbesuch die Duftoase von Kstadt an, da er weiss, dass es seinen beiden Mädels dort gefällt.

Doch wir schleichen missmutig durch die Regale - zwei betrübte, begossene Pudel.

Ich bin unentschlossen, und auch Kiralein wedelt nur dezent.

Da schnappt sich der Gatte ein freundliches mit Blumen besprenkeltes Kartönchen und trägt es zur Kasse.
Kenzo sei immer gut , befindet er mit erfreulicher Sicherheit - und ich nicke dankbar.

Sein Gefühl hatte ihn nicht getrogen, denn der Aufdruck : For a beautiful world, wird von dem fröhlichen Duft gekonnt eingelöst.

Die Solar Note ist benötigter flüssiger Sonnenschein - bei dem grieseligen Wetter und ebensolchen Gedanken.
Die Passionsfrucht frischt und mischt auf , erhellt von weisser Birnenblüte.
Weich und beruhigend legen sich die Rosen darauf, so dass man milder gestimmt wird.

Ein sanfter, aber optimistischer Duft - von dem wir alle drei eine Portion gebrauchen können.

Beliebt von Kenzo