Canfield Cedar 2015

Canfield Cedar von Kerosene
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

ZederZeder SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos PfefferPfeffer TabakTabak

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Erst frisch gefällt, dann gepfeffert, stand sie da, die einstmals prächtige und zuletzt knorrige sowie schwache Zeder.
MilaMintMilaMint vor 7 Jahren
Der ist so tiefenentspannt & holzig-schön, dass ich mich mit geschlossenen Augen gaaaaaanz langsam in einen wurzelstarken Baum verwandle!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Staubtrockenes, lange gelagertes Holz. Darüber Pfefferkörner. Es kokelt nur leicht, aber dennoch ist da kaum mehr Sauerstoff in der Luft.
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Herbst, es nieselt… Mit Zigarillo im Mund und Händen in den Hosentaschen betrachtet er stolz seine frisch geölte Teakholzterrasse…
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Auftakt> klar ölige Zeder, wandelt sich zu einem Sandelholzduft, wunderschön, eher ein Medidationsduft.Tumultu - Eau Delà ist nicht weg;)

Beliebt von Kerosene

Unknown Pleasures von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Blackmail von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Unforsaken von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Followed von Kerosene Creature von Kerosene Sacred Memory von Kerosene