Canfield Cedar 2015

Canfield Cedar von Kerosene
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 29 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Kerosene für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Rauchig
Pudrig
Frisch

Duftnoten

ZederZeder SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos PfefferPfeffer TabakTabak

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.629 Bewertungen
Haltbarkeit
7.424 Bewertungen
Sillage
6.225 Bewertungen
Flakon
7.529 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Erst frisch gefällt, dann gepfeffert, stand sie da, die einstmals prächtige und zuletzt knorrige sowie schwache Zeder.
7 Antworten
MilaMintMilaMint vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist so tiefenentspannt & holzig-schön, dass ich mich mit geschlossenen Augen gaaaaaanz langsam in einen wurzelstarken Baum verwandle!
5 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Staubtrockenes, lange gelagertes Holz. Darüber Pfefferkörner. Es kokelt nur leicht, aber dennoch ist da kaum mehr Sauerstoff in der Luft.
1 Antwort
StilloniStilloni vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Herbst, es nieselt… Mit Zigarillo im Mund und Händen in den Hosentaschen betrachtet er stolz seine frisch geölte Teakholzterrasse…
2 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auftakt> klar ölige Zeder, wandelt sich zu einem Sandelholzduft, wunderschön, eher ein Medidationsduft.Tumultu - Eau Delà ist nicht weg;)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kerosene

Unknown Pleasures von Kerosene Broken Theories von Kerosene Follow von Kerosene Blackmail von Kerosene Fields of Rubus von Kerosene Summer of 84 von Kerosene Walk The Sea von Kerosene Wood Haven von Kerosene Black Vines von Kerosene R'oud Elements von Kerosene Santalum Slivers von Kerosene Pretty Machine von Kerosene Copper Skies von Kerosene Unforsaken von Kerosene Dirty Flower Factory von Kerosene Sweetly Known von Kerosene Winter of 99 von Kerosene Whips and Roses von Kerosene Followed von Kerosene Creature von Kerosene Sacred Memory von Kerosene