Fun Things Always Happen After Sunset 2019

Fun Things Always Happen After Sunset von Kilian
Fun Things Always Happen After Sunset ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lustige Dinge passieren immer nach Sonnenuntergang”.

Calice Becker

Kopfnote KopfnoteGrasGras
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeersirupschwarze Johannisbeersirup
LitschiLitschi
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
RoseRose
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2021.

Verheissungsvoll
Ich mag schon die originellen kugeligen Flakons von Kilian - und dazu die Untertitel, die sofort in eine spezielle Stimmung geleiten. So denke ich bei Fun Things always happen after sunset an meine Zeit als Nachtschwärmerin, als ich mit meinen Mädels noch bis in die Puppen um die Häuser zog.... Weiterlesen

funny things happen ...
Es herbstelt stark und der Regen der letzten beiden Nächte zeigte mit seinem Plopp-Plopp-Plopp gegen die Fensterscheiben deutlich, dass wir uns auf das bevorstehende - hoffentlich wohlduftende - saisonale Höhlenleben einrichten sollten. Und dennoch bleibt mir dieser Kilian-Duft, den ich in den... Weiterlesen

JujamariaJujamaria vor 2 Monaten
Verlauf nehme ich der Pyramide nach genauso wahr: erst grün, dann fruchtig süß, dann blumig pudrig. Schön an einem Sommerabend zu tragen.
Effy85Effy85 vor 4 Monaten
Verdünnte Alternative zu Killing Me Slowly
Der Drydown, nach 20 Min. Litschi, erinnert an ein billiges Rosen-Deo-Spray
Parfita777Parfita777 vor 5 Monaten
Kann nicht verstehen warum er so eine hohe Note im Vergleich zu Allegria von Rouge Bunny Rouge hat, den schließlich ist Sunset seine Kopie
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ich bin einigermaßen überrascht, dass der gar nicht mal so schlecht ist: grasig, fruchtig, grün. Die Basis wird durch den Moschus pudrig.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Sommer! Ein kühler Kir Royal; barfuß über frisch gemähten Rasen schlendernd den Sonnenuntergang genießen, eingehüllt von prächtigen Düften.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Feiner Duft, startet ganz kurz grüngrasig, dann kommen aber sofort Beeren und die Litschi hinzu, nach ca. 1,5 Std. wird's ein bisschen...
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Nicht Meiner. Startet fruchtig, kann nicht sagen, welche. Dan riecht es nach Kernseife
L0wk1ckL0wk1ck vor 2 Jahren
Der Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die hat Freude dran.. Nicht zu süss, fruchtig, blumig, toll.
TauruscentTauruscent vor 2 Jahren
Wenn ich im sommer auf ein date mit einer frau gehen würde und sie so riecht dann wäre dies ziemlich schön. Finde den toll. Definitiv frau
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Herbe Cassis am Strauch auf dem frisch gemähten Rasen und Wäsche, die mit viel Weichspüler gewaschen wurde, trocknet darüber auf der Leine.

Diskussionen zu Fun Things Always Happen After Sunset

Daneh in Damen-Parfum

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian L'Heure Verte von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian