Fun Things Always Happen After Sunset (2019)

Fun Things Always Happen After Sunset von Kilian

Fun Things Always Happen After Sunset ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lustige Dinge passieren immer nach Sonnenuntergang”.

Calice Becker

Kopfnote Kopfnotegeschnittenes Gras
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeersirup, Litschi
Basisnote BasisnoteMoschus, Rose, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

L0wk1ckL0wk1ck vor 121 Tagen
Der Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die hat Freude dran.. Nicht zu süss, fruchtig, blumig, toll.
TauruscentTauruscent vor 145 Tagen
Wenn ich im sommer auf ein date mit einer frau gehen würde und sie so riecht dann wäre dies ziemlich schön. Finde den toll. Definitiv frau
BellemorteBellemorte vor 176 Tagen
Herbe Cassis am Strauch auf dem frisch gemähten Rasen und Wäsche, die mit viel Weichspüler gewaschen wurde, trocknet darüber auf der Leine.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Startet herb-johannisbeerig-grasartig-frisch. Dann wird es immer sauberer. Gefällt mir gut diese Fruchtseife.
BaerlieBaerlie vor 8 Monaten
Ein wenig zarte Frucht,
etwas mehr Rasierwasser
und zum Schluss die noch grüne Beere.
Leider nichts für mich.
Haley74Haley74 vor 8 Monaten
Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!
HexenschussHexenschuss vor 8 Monaten
Er beginnt so schön grün, frisch und entwickelt dann leider eine Rasierwassernote an mir, die ich gar nicht mag. Sehr schade.....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Bevor i Litschi schrein kann
wird´s Fruchterl ultrasauber eingeseift;)
Moschussaubere Patchbasis...
wer seifig net mog braucht net testen!
DanehDaneh vor 8 Monaten
Traumstart mit spritzig fruchtiger Litschi. Dann Ernüchterung. Ein Fall in 5 x verdünntes beliebiges, leicht abgestandenes Blumenwasser.

Diskussionen zu Fun Things Always Happen After Sunset

Daneh in Damen-Parfum

Beliebt Kilian

Intoxicated von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Incense Oud von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Gold Knight von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Killing Me Slowly von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian