Fun Things Always Happen After Sunset 2019

Fun Things Always Happen After Sunset von Kilian
Fun Things Always Happen After Sunset ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lustige Dinge passieren immer nach Sonnenuntergang”.

Calice Becker

Kopfnote KopfnoteGras
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeersirup, Litschi
Basisnote BasisnoteMoschus, Rose, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.12.2020.

Verheissungsvoll
Ich mag schon die originellen kugeligen Flakons von Kilian - und dazu die Untertitel, die sofort in eine spezielle Stimmung geleiten. So denke ich bei Fun Things always happen after sunset an meine Zeit als Nachtschwärmerin, als ich mit meinen Mädels noch bis in die Puppen um die Häuser zog.... Weiterlesen

funny things happen ...
Es herbstelt stark und der Regen der letzten beiden Nächte zeigte mit seinem Plopp-Plopp-Plopp gegen die Fensterscheiben deutlich, dass wir uns auf das bevorstehende - hoffentlich wohlduftende - saisonale Höhlenleben einrichten sollten. Und dennoch bleibt mir dieser Kilian-Duft, den ich in den... Weiterlesen

YataganYatagan vor 2 Monaten
Ich bin einigermaßen überrascht, dass der gar nicht mal so schlecht ist: grasig, fruchtig, grün. Die Basis wird durch den Moschus pudrig.
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Sommer! Ein kühler Kir Royal; barfuß über frisch gemähten Rasen schlendernd den Sonnenuntergang genießen, eingehüllt von prächtigen Düften.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Feiner Duft, startet ganz kurz grüngrasig, dann kommen aber sofort Beeren und die Litschi hinzu, nach ca. 1,5 Std. wird's ein bisschen...
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Nicht Meiner. Startet fruchtig, kann nicht sagen, welche. Dan riecht es nach Kernseife
L0wk1ckL0wk1ck vor 11 Monaten
Der Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die hat Freude dran.. Nicht zu süss, fruchtig, blumig, toll.
TauruscentTauruscent vor 12 Monaten
Wenn ich im sommer auf ein date mit einer frau gehen würde und sie so riecht dann wäre dies ziemlich schön. Finde den toll. Definitiv frau
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Herbe Cassis am Strauch auf dem frisch gemähten Rasen und Wäsche, die mit viel Weichspüler gewaschen wurde, trocknet darüber auf der Leine.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Startet herb-johannisbeerig-grasartig-frisch. Dann wird es immer sauberer. Gefällt mir gut diese Fruchtseife.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Ein wenig zarte Frucht,
etwas mehr Rasierwasser
und zum Schluss die noch grüne Beere.
Leider nichts für mich.
Haley74Haley74 vor 1 Jahr
Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!

Diskussionen zu Fun Things Always Happen After Sunset

Daneh in Damen-Parfum

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Rolling in Love von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian