Fun Things Always Happen After Sunset (2019)

Fun Things Always Happen After Sunset von Kilian

Fun Things Always Happen After Sunset ist ein neues Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Lustige Dinge passieren immer nach Sonnenuntergang”.

Calice Becker

Kopfnote Kopfnotegeschnittenes Gras
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeersirup, Litschi
Basisnote BasisnoteMoschus, Rose, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Bellemorte vor 17 Tagen
Herbe Cassis am Strauch auf dem frisch gemähten Rasen und Wäsche, die mit viel Weichspüler gewaschen wurde, trocknet darüber auf der Leine.+2
Heikeso vor 37 Tagen
Startet herb-johannisbeerig-grasartig-frisch. Dann wird es immer sauberer. Gefällt mir gut diese Fruchtseife.+7
Baerlie vor 67 Tagen
Ein wenig zarte Frucht,
etwas mehr Rasierwasser
und zum Schluss die noch grüne Beere.
Leider nichts für mich.+4
Haley74 vor 69 Tagen
Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!+4
Hexenschuss vor 74 Tagen
Er beginnt so schön grün, frisch und entwickelt dann leider eine Rasierwassernote an mir, die ich gar nicht mag. Sehr schade.....+2
Sweetsmell75 vor 74 Tagen
Bevor i Litschi schrein kann
wird´s Fruchterl ultrasauber eingeseift;)
Moschussaubere Patchbasis...
wer seifig net mog braucht net testen!+15
Daneh vor 74 Tagen
Traumstart mit spritzig fruchtiger Litschi. Dann Ernüchterung. Ein Fall in 5 x verdünntes beliebiges, leicht abgestandenes Blumenwasser.+5
2.0

Diskussionen zu Fun Things Always Happen After Sunset

Daneh in Damen-Parfum

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian Straight to Heaven von Kilian A taste of Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Black Phantom von Kilian Rose Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Water Calligraphy von Kilian Forbidden Games von Kilian