Un Paseo por Madrid - Descubriendo Colón 2015

Un Paseo por Madrid - Descubriendo Colón von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Kolumbus entdeckend”.

OudOud MuskatMuskat PfefferPfeffer MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Ist halt ein mehr oder weniger gelungener Oud-Duft mit muskatwürzigen Tönen, der mich genauso wenig überzeugt wie die andere aus der Serie.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Mildes, handzahmes Oud, eingebunden in helle Würzigkeit mit ätherisch-frischen Pfefferspitzchen - wenig spannend. Muskat gefällt mir aber...
HermeshHermesh vor 8 Jahren
Eine würzige Mischung aus balsamischen Oud und Muskatnuss (etwas ungewohnt). Diese dunkle Würze begegnet leicht pudriger Süße (Tonka?).
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dunkelwürziges, rauchiges Oud leider so dicht komponiert, dass für die anderen Duftnoten kaum ein Durchkommen ist. Eher schwacher der Reihe.
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
floral d Macis, nussig aromat d Mnuss u wenig Pfeffer, westl gezähmter Oudduftstoff mit animal deftigen Moschus, cremig mild d Tonka toll !

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe