Elle L'Aime à la Folie 2014

Elle L'Aime à la Folie von Lolita Lempicka
Elle L'Aime à la Folie ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Myrrhe, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2019.

DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Sehr knitschig blumig. Wie diese Tiaré-Blume. Sommerlich, aber doch zu schwer für Hitze. An sich gut, aber doch nicht meins.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Die Nichte von Versace Crystal Noir...habe die Schwester, dann brauche ich mitnichten die Nichte nicht ;-)))
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Ich rieche hier nur Jasmin und Ylang. Gefällt mir nicht, zu stechend pudrig-blumig, sehr aufdringlich süß.

Beliebt Lolita Lempicka

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka L (Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka