The Voice of Reason 2012

The Voice of Reason von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

EspressoEspresso falsches Sandelholzfalsches Sandelholz RoseRose SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZigaretteZigarette

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.01.2022.

Mariniertes Grillfleisch...
Ich fand die Beschreibung von Lush so charmant. Von wegen Beatniks und verrauchte Jazzkeller und so.
Französische Zigaretten mochte ich schon immer und Espresso auch. Also dachte ich mir: "Was solls. Man lebt nur einmal!"
Mein Vater hat früher Möbel restauriert und die Beize die er zum Entfernen alter Farbe benutzte entspricht in etwa dem ersten Eindruck beim Aufsprühen.
Danach ändert sich das Ganze in Richtung rohes Fleisch. Würzig mariniert - muss man zugegeben.
Wer hier tapfer durchhält wird zum Schluss mit einer verraucht-dreckigen Tonkabohne belohnt die echt nicht mal so schlecht ist.
Benutzen werde ich den Duft allerdings nicht mehr da ich einen Ausschlag davon bekomme. Schade, die Idee an sich hat sich gut angehört.

Hoppetosse
Grillparty bei den Flodders, für alle!
Die zwei Herren auf dem Flakon starrten mich so herausfordernd an, dass ich im Lush-Shop, der Tatort war Nürnberg, nicht umhin kam, das was sie offerierten zu testen.
Einmal großzügig gesprüht und et voilà...habe ich anstelle der Zigaretten vielleicht meinen Aschenbecher in die Handtasche geworfen? Verstörend, das stinkendste, chaotischste Grillfest aller Zeiten macht sich auf meinem Handrücken breit, die Flodders tanzen zu gruseligen Euro-Dance und die Ludolfs grillen dabei Gutes von 19Tabak.
Mein Magen zieht sich zusammen und ich will sofort mit einem grünen Lada-Jeep aus der Szene, in der ich mich befinde, verschwinden.
Verzweifelt versuchte ich, die Tonkabohne und das Sandelholz zu riechen...aber alles was ich serviert bekam war ein stinkendes BBQ. Hände waschen half nichts! Es klebt...ich hatte sogar das Gefühl, es atmet und kocht mir was Abscheuliches aus der Dose!
Keine Ahnung, ob Lush und ich was Parfum anbelangt noch Freunde werden, aber das war ein Angriff. Der Blitzkrieg...vollkommen ohne Reason.

Mein Rat, sprüht es nicht auf eure eigene Haut, sondern auf irgendjemanden neben euch, heimlich.

LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Interessantes Kunstwerk, das die schlechten Bewertungen nicht verdient. Vllt.nicht für jeden Tragbar, ich fand ihn aber toll.
RossiFeeRossiFee vor 6 Jahren
Nur ein Komparse in "Drei Damen vom Grill", aber mit Berliner Schnauze ;)
VelcroBananaVelcroBanana vor 7 Jahren
Aha, ich lag ja gar nicht so weit daneben mit meiner Assoziation von geräucherten Wiener Würstchen...

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go