Two More Hearts 2018

Two More Hearts von Lush / Cosmetics To Go
Two More Hearts ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zwei weitere Herzen”.
Aussprache Limitierte Edition

Jasmin AbsolueJasmin Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang SandelholzSandelholz RosenabsolueRosenabsolue sizilianische Zitronesizilianische Zitrone VanilleVanille
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Spektrum
habt ein Herz für ihn, er gefällt
Den habe ich mir blind bestellt, ist ja leider online-exclusive. Ich mag den Duft von Ylang-Ylang sehr, hatte aber bis dato noch kein Parfüm, das dieses Öl zum Thema hat.

Gleich nach dem Aufsprühen wurde klar, dass dies wieder ein sehr potenter Duft ist - intensiv und langanhaltend.
Anfangs riecht man vor allem Ylang-Ylang und eine gute, starke Zitrone, diese werden alsbald von (wohl künstlicher) Vanille eng umschlossen. Diese Vanille ist nicht einfach Vanillin, sondern eine, hm, eigene, cremig-dichte Vanillemischung eben, ein chemischer Unterbau. Sie macht den Duft so potent, andererseits ummantelt und verbindet sie die anderen Ingredienzien miteinander, so dass recht schnell ein Einheitsduft entsteht, was mir persönlich nicht ganz so zusagt. Die meisten Menschen mögen aber den puren Duft von Ylang-Ylang gar nicht, für diese ist das so evtentuell besser.
Die Zitrone wird später Zitronenkuchenartig in der Vanillemischung. Auch der typische gefällig-cremige Rose-Vanilleakkord ist herausriechbar. Ich glaube, ohne die Rose würde mir der Duft besser gefallen, sie nimmt dem Ylang-Ylang seine typische, eben nicht ganz so gefällige, Art. Jasmin kommt erst später zurückhaltend durch und Sandelholz kann ich nicht herausriechen, obwohl laut INCI-Liste mehr davon enthalten ist als Zitronenöl.

Das Parfüm gefällt mir, aber es ist nicht ganz die Ylang-Ylang - voll auf die Zwölf - Mischung wie erhofft. Es ist definitiv nur feminin und viel gefälliger als viele andere Lush-Düfte. Ich layere es auch gern mit "Mandorla".

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon versucht, mir so einen Duft selbst zu mischen - das Öl ist zudem relativ preisgünstig, selbst wenn man es nicht bei Müller oder so kauft sondern als hochwertige Fraktionen extra-bio oder komplet. Aber es verliert in einer Mischung, z.B. auch nur mit Zitrus, seine blütig-schwere Ausstrahlung.

CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Innig verschwistert kuscheln Rose und Jasmin auf sehr weichem Holz, tuffigfluffig durch Vanille, ein wenig keck durch ein Zitrönchen.
SpektrumSpektrum vor 5 Jahren
Hat sich mittlerwile zu einem sehr häufig genutzten in meiner Sammlung gemausert, entspannend-einhüllend, Wohlfühlduft. Kein Mainstream.
Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
Ein zurückhaltenderer und vielschichtigerer Rose Jam.
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Duftet wie ein intensives Naturparfum, Ylang, Zitrone, Rose, Jasmin, Vanille, fast zu schön um wahr zu sein. Absolues riecht man.Danke Lush.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Jahren
Wirklich toller Kuschelduft....Ylang- Ylang und Sandelholz dominieren.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go