Odeur Poudreè (2019)

Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur

Odeur Poudreè ist ein neues Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Hans Georg Staudt

Ylang-Ylang, Vanillin, Sandelholz, Galaxolid, Patchouli, Weihrauch, Hedion, Lindenblüte, Ambermax®, Iris, Jasmin, Moschus, Tonkabohne-Absolue

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 29.11.2019.

Chrisolina vor 6 Tagen
Grün-blumig (Jasmin) -> holzig-harzig -> wunderbar pudrig, aber kein staubiges Puder. Luftig, aber intensiv. Sehr weiblich, mag ich!+2
Gandix vor 38 Tagen
Tja, zu Beginn stört mich die Animalik
In der Basis dann der metallische Weihrauch in der eigentlich schönen Basis.+3
FRAgrANTIC vor 52 Tagen
'Wären Sie schockiert, wenn ich etwas Bequemeres anziehe?' (Jean Harlow, 'Höllenflieger' 1930).
Sinnlicher Retro-Modern-Duft, verführerisch+3
XDiable vor 59 Tagen
Sehr feminim. Starke Pudrigkeit. Nicht meiner+3
DaveGahan101 vor 137 Tagen
Toller blumig-süßer und leicht harzig-grüner Duft, das Herz bildet die super leckere Tonkabohne, sehr gelungener Damenduft!+2
Vlach vor 155 Tagen
Leicht animalischer Damen-Blumenduft mit viel Puder etwas Grün zwischendrin. Auf Dauer leicht eintönig.+1
Ichbins vor 162 Tagen
Oh,schwierig.Mischung aus grün-floral,leicht animalischem Touch und etwas Jasmin.Nicht süß, eher leicht herb. Auch für mich nicht eindeutig.+3
ClemensJ vor 167 Tagen
Schwer zu sagen, ob noch süß, doch harzig oder eben beides. Ein wenig eintönig. Blumig sowie pudrig nur am Rande. Eventuell für Herren.+3
Morgaina vor 182 Tagen
Holzig und warm.
Iris und Moschus.
Jasmin - ein Hauch von Süsse.
Für Damen und Herren.+4
Yatagan vor 182 Tagen
Erinnert mich stark an klassische Damendüfte jenseits der Aldehyd- oder Chypre-Form: stattdessen animalisch pudrig-floral. Eher für Damen.+9
Ergoproxy vor 6 Monaten
Süßliche Blüten und Pudriger Moschus halten sich hier die Waage. Duftet angenehm, aber tragen würde ich den nicht.+8
Schnuppi42 vor 7 Monaten
Theaterschminke
Puder
Kuschelig
Wohlfühlduft+4
MichH vor 7 Monaten
Zwischen Patchouli und süßen Gourmandnoten zeichnet sich ein Spektrum von Lindenblüte bis hin zu Weihrauch ab. Toller Duft!+4
Süchtig vor 10 Monaten
Patchouly und Weihrauch werden von sanftem und leichten Puder getragen. Winterduft und unisexduft mit enormer Haltbarkeit, wie ein Extrait.+7

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur