Odeur Poudreè (2019)

Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur
Odeur Poudreè ist ein neues Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Ylang-Ylang, Vanillin, Sandelholz, Galaxolid, Patchouli, Weihrauch, Hedion, Lindenblüte, Ambermax®, Iris, Jasmin, Moschus, Tonkabohne Absolue

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

ParfumAholicParfumAholic vor 133 Tagen
Klingt harmlos, ist aber ein Duft-Hammer (im positiven Sinne) aus grün-blumig-pudrigen & leicht animalischen Noten. Dicht, fein & edel.
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Vanillig,
grün-blumig,
pudrig-animalisch!
Ich entdecke wohl gerade das Tier in mir!
"Animalisch" gefällt mir verdammt gut!
Toller Duft!
ChrisolinaChrisolina vor 8 Monaten
Grün-blumig (Jasmin) -> holzig-harzig -> wunderbar pudrig, aber kein staubiges Puder. Luftig, aber intensiv. Sehr weiblich, mag ich!
GandixGandix vor 9 Monaten
Tja, zu Beginn stört mich die Animalik
In der Basis dann der metallische Weihrauch in der eigentlich schönen Basis.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 9 Monaten
'Wären Sie schockiert, wenn ich etwas Bequemeres anziehe?' (Jean Harlow, 'Höllenflieger' 1930).
Sinnlicher Retro-Modern-Duft, verführerisch
XDiableXDiable vor 9 Monaten
Sehr feminim. Starke Pudrigkeit. Nicht meiner
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Toller blumig-süßer und leicht harzig-grüner Duft, das Herz bildet die super leckere Tonkabohne, sehr gelungener Damenduft!
VlachVlach vor 13 Monaten
Leicht animalischer Damen-Blumenduft mit viel Puder etwas Grün zwischendrin. Auf Dauer leicht eintönig.
IchbinsIchbins vor 13 Monaten
Oh,schwierig.Mischung aus grün-floral,leicht animalischem Touch und etwas Jasmin.Nicht süß, eher leicht herb. Auch für mich nicht eindeutig.
ClemensJClemensJ vor 13 Monaten
Schwer zu sagen, ob noch süß, doch harzig oder eben beides. Ein wenig eintönig. Blumig sowie pudrig nur am Rande. Eventuell für Herren.

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Dubai von MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur Oud Imperial von MGO Duftmanufaktur Labdanum von MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Man Rose von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von MGO Duftmanufaktur Ambra al Andalous von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur