754 von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
754 ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

Zitrone, Maiglöckchen, Wicke, Freesie, weißes Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.8 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (29 Bewertungen)

Sillage

6.2 (28 Bewertungen)

Flakon

8.1 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 09.06.2018

Wissenswertes

Das Eau de Parfum wurde exklusiv zum 111. Geburtstag von Bergdorf Goodman, einem Luxuskaufhaus in der 754 Fifth Avenue, Midtown Manhatten, kreiert und ist nur dort oder in der MFK Boutique Paris erhältlich.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 7.5 9.0/10
Kirthi

31 Kommentare
Kirthi
Kirthi
Erstklassiger Kommentar    20
Tanz des Schmetterlings
754...unverkennbar aus Kurkdjians` Meisterhand entstanden.. Der Duft hat am Anfang sehr viel Ähnlichkeit mit Aqua Universalis Forte. Kurz enttäuscht dachte ich: Ist nicht dein Ernst, Francis! Er startet zitrisch mit dieser leichten Seifennote, wohl dosiert und angenehm. Doch nach wenigen... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Verbena vor 15 Monaten
Cremezarte Blüten. Lieblich trällernde Prinzessinnen. Leichtfüßig luftiger Wolkentanz. Pastell-Konfetti-Tupfen. Mädchenhafter Disney-Zauber.+9
8.0
7.0
7.0
8.0
5 Antworten
Ergoproxy vor 17 Monaten
Wenn Maiglöckchen, dann Penhaligon´s oder Diorissimo. Dieser hier ist mir zu beliebig ausgefallen. Zitrusnoten und nette Blümchen. Nett!+10
6.0
8.0
6.0
7 Antworten
Lilienfeld vor 17 Monaten
Kühler Morgen in zartem Wassergrün. Heute ist wunderbar. Blütencremseife & Grapefruitzesten in am Holzschüssal. Sinnlich- hautiger Moschus.+6
8.0
7.0
7.5
8.0
4 Antworten
Yatagan vor 17 Monaten
Pudriger Zitrusduft mit leichter floraler Süße. Könnte für Liebhaber/innen von frischen Düften eine Sommeralternative zu Colognes sein.+15
9.0
6.0
6.0
7.0
4 Antworten
Terra vor 18 Monaten
Moderner & eleganter, kühl-stringenter Blütenduft. Unsüß, Chypreartig sauber - aber kein Chypre. Sehe ich an junger, eloquenter Powerfrau+6
7.5
3 Antworten
Achilles vor 3 Jahren
Trotz metallisch-zitroniger Viss Scheuermilchnote ein wunderschöner frischer Sauberduft mit extra viel Duftwicke & Maiglöckchen+8
10.0
10.0
10.0
9.0
4 Antworten
Turandot vor 4 Jahren
Sehr zarter, aber trotzdem ausdrucksstarker Blütenduft. Maiglöckchen und Freesie sind deutlich erkennbar.+3
5.0
5.0
5.0
7.0

Einordnung der Community