Aoud Violet 2014

Aoud Violet von Mancera
Ein Parfum von Mancera für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

GewürzeGewürze grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte
OudOud PatchouliPatchouli VeilchenVeilchen
AmberAmber VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Klassisch, aber mit dem gewissen Dreh. Ich tippe auf Veilchenblatt und Patch ist noch grün hinterm Ohr. Hat was.
Für Mancera-Verhältnisse ein unauffällig-eleganter Duft. Neu und innovativ ist die Kombination von Veilchen und Oud, die Umsetzung solide.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Riecht wie Givenchy's Gentlemen Only und so fühlt er sich auch an: Edel, klassisch, unaufdringlich...aber alles andere als langweilig. TOP!!
IriniIrini vor 8 Jahren
Eleganter, gut tragbarer, hellholziger und feinwürziger Duft mit zarten Blumenaura! Toller Erfrischer, eher maskulin. Rieche kein Oud hier:-)
DustymuskyDustymusky vor 3 Jahren
Hat den grüneren Wind Wood als Kopfnote und geht mit mehr Patschouli deutlich erdiger und tiefer weiter. Ich finde ihn sehr gelungen.

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Tonka Cola von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Amore Caffè von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black Gold von Mancera French Riviera von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Café von Mancera Wave Musk von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Intense Red Tobacco von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Exclusif von Mancera