Crazy for Oud 2019

Crazy for Oud von Mancera
Crazy for Oud ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

laotisches Oudlaotisches Oud LederLeder BergamotteBergamotte
bulgarische Rosebulgarische Rose TiramisuTiramisu VeilchenVeilchen MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli
EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten AmberAmber VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.02.2023.

FragFreak79FragFreak79 vor 1 Jahr
Das 4. Statement...ich versteh"s nicht.Für mich ein richtig guter Mancera. Leicht Oudig,blumig ledrig.Im drydown unfassbar zart süß. Unisex
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Ein sehr gemäßigter Rose-Oud-Duft, der schnell süßer wird.
Animalisch, blumig und süß ledrig.

Der introvertierte Orientaler.
RaulskiRaulski vor 3 Jahren
Am Anfang riecht man etwas Oud mit Leder.
Ich finde aber dass er relativ schnell ins blumige abdriftet.
Tiramisu bleibt eher im Hintergrund.
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Nett - die alkgeschwängerte Variante gefällt mir doch etwas besser :-)
Zarte Blütenblätter, leckeres Tiramisu, Oud + Leder im Wechsel

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Tonka Cola von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Amore Caffè von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black Gold von Mancera French Riviera von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Café von Mancera Wave Musk von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Sand Aoud von Mancera Intense Red Tobacco von Mancera Aoud Exclusif von Mancera