Sensual Emotion 2006

Sensual Emotion von Marbert
Sensual Emotion ist ein Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AlpenveilchenAlpenveilchen
MoschusMoschus weiße Blütenweiße Blüten
MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Callas, letzte Aktualisierung am 13.07.2012.

Callas
Wenn doch der Sommer da wäre......
....dann würde ich Sensual Emotion öfters als Tagesbegleiter einsetzen.

Frisch, blumig, unaufdringlich empfinde ich die ersten Aufsprüher.
Sensual Emotion ist ein leichtes Körperspray, erfrischend an heißen Tagen und darf ruhig öfters am Tag nachgesprüht werden.
Er gehört in die Kategorie "wie frisch geduscht und eingecremt" Düfte und wird in der Basis etwas holzig, herb.

Leider wird er nicht mehr produziert aber mein Flakon hält noch eine Zeit - bei diesem Wetter.

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert