Daisy Eau So Fresh Blush 2016

Daisy Eau So Fresh Blush von Marc Jacobs
Daisy Eau So Fresh Blush ist ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

pinke Grapefruitpinke Grapefruit MandarineMandarine ApfelApfel
FreesieFreesie RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
AprikosennektarAprikosennektar ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2022.

SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Heute getragen und just ein Kompliment von einer Frau beim einkaufen bekommen. Sie wollte den Namen wissen. Leider war es eine LE.
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Sommerlicher, fruchtig-frischer Cocktailduft, bunt und fröhlich. Macht gute Laune, freundlich, süß und lecker. Freue mich auf den Urlaub.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Eine fruchtig-süße,leichte und sommerliche Daisy-Variante. Gute Laune-Duft für warme Tage.
Nichts besonderes, aber trotzdem ganz gut.
IgliIgli vor 8 Jahren
4.5
Der gefällt mir von den Daisies mal gar nicht. Fad und lieblos dahergebraut.
JuLe2JuLe2 vor 2 Jahren
Kommt etwas seifig daher und weniger süß als erhofft.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs