Daisy Pop 2023

Daisy Pop von Marc Jacobs
Ein neues und limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt YuzuYuzu
KumquatKumquat JasminJasmin VeilchenVeilchen
MoschusMoschus Pamplewood®Pamplewood® VanilleVanille

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

FlohFloh vor 2 Monaten
Für mich riecht der fruchtig frisch nach Pfirsich, Mango, Grapefruit, Weichspüler. Macht munter, fröhlich und Lust auf Sommer.
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Blümelig-blütig, nichtssagend, unsüß.
GoldGold vor 3 Monaten
Wer 'Chance Eau tendre' mag, könnte hier eine Alternative finden. Spritziger u. amüsanter, schöne Grapefruit. Morillas weiß, was gut läuft.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs