25 Anniversary 2021

25 Anniversary von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
25 Anniversary ist ein Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
RoseRose VanilleVanille weiße Blütenweiße Blüten
BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Parforgie, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.

BehmiBehmi vor 3 Jahren
schöner femininer Duft, der mich nicht vom Hocker haut, solide .Schnell verflogene Johannisbeere in d. Kopfnote.Danke für die Abfüllung ;-)
TraleraleraTraleralera vor 1 Jahr
Ein zunächst fruchtiger (dank Grapefruit) und cremiger (dank Moschus), später recht grüner Duft. Originell und angenehm.
Nico202122Nico202122 vor 3 Jahren
0.5
Sehr intressanter Duft, habe sowas noch nie wirklich gerochen. Ich finde die Kombination etwas sehr unangenehm. Das Essen wollte raus.
Dan85Dan85 vor 3 Jahren
Schöne authentische Johannisbeere Jasmin Note die durchgängig präsent ist! Untermalt von der Grapefruit fruchtig/süß eher für die Damen.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Fruchtig-süßer Start, satte Grapefruit und Johnannisbeere, leicht säuerlich werdend, holziger im Abgang. Grüner fände ich noch besser.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef