Mexx Man Summer Edition 2014 2014

Mexx Man Summer Edition 2014 von Mexx
Ein limitiertes Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

KardamomKardamom PfefferPfeffer
ZederZeder ApfelApfel
AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

recht lauter, sommerlicher Würfel
Mexx steht ja beim Flakon auf diese putzigen Würfel, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Karton der Summer Edition 2014 ist eine ganz andere Sache - furchtbar scheußliche Farben, die man wohl mit Freibad assoziieren soll. Naja, was soll's...

Vom Duft her gibt es nicht viel auszusetzen. Der Mexx'sche Sommer 2014 ist laut, fast schon ein bisschen krawallig, deutlich. Die Pfeffer- und Kardamon-Note versteckt sich, dafür lassen es Apfel, Patchouli, Amber und ein paar Blumendüfte (Jasmin?) es ordentlich krachen - ohne, dass es unrund daher kommt. Ein lautes Parfum, das gar nicht edel oder teuer wirken will, sondern einen "Spaßsommer" verspricht.
Mir ist das ZU laut, eher was für die U20-Generation, aber insgesamt nicht übel, auch wenn die Haltbarkeit nicht mit der "Lautstärke" mithalten kann.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx