Black & Gold for Him 2023

Black & Gold for Him von Mexx
Black & Gold for Him ist ein neues und limitiertes Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Synthetisch
Fruchtig
Zitrus

BitterorangeBitterorange MinzeMinze YuzuYuzu
LikörLikör MuskatellersalbeiMuskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Operanide®Operanide® PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

MissKleaMissKlea vor 4 Monaten
Schöner maskuliner (moderner) etwas süßer Herrenduft mit leichter Synthetik. Ausgefallene Duftfarbe (blau). H&S mittel. Flakon Chic.
KreisquadratKreisquadrat vor 5 Monaten
Ein schwarzer Acryll-Kristall, aus dem Bach. Vom Wasser benetzt, im Mondlicht warm schimmernd.
Unoriginell, kurzweilig, hübsch.
FreezYFreezY vor 5 Monaten
Zitrisch, Würzig und fruchtig. Jedoch auch Synthetisch. Er hat jedoch was.
H/S 6-8 auf meiner Haut
P/L top
JTTJTT vor 5 Monaten
Ich mag den Duft, ein guter cheapie finde er passt gut zum Alltag. An meinem Freund riecht der gut.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Fresh Woman von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx