Navigations Through Scent - Londinium 2012

Navigations Through Scent - Londinium von Molton Brown
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wurde zuletzt von Kao Group vermarktet.

BeerenBeeren BergamotteBergamotte
EichenmoosEichenmoos MyrrheMyrrhe
WhiskyWhisky WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.04.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Spicebomb von Viktor & Rolf
Spicebomb

Ergoproxy
Obwohl mit Moos, trotzdem nichts los
Was für eine Enttäuschung!

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, um Londinium zu testen.

Die Duftpyramide liest sich ja recht Verheißungsvoll, doch was man dann für 98,00 € geboten bekommt, ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert.

Der Auftakt ist wirklich gut gelungen. Eine schöne und vor allem erfrischende Kopfnote verführt zu einem Spontankauf. Doch die Zeiten, wo ich dermaßen unüberlegt zugeschlagen habe, sind schon länger vorbei! Erst Mal den Duftverlauf abwarten.

Und es kam, wie ich es dann vermutet habe. Nach gut 20 Minuten wird der Duft immer flacher! Das Eichenmoos kommt nicht wirklich durch und ab der Herznote verbreitet Londinium einen verhaltenen Geruch nach Myrrhe. Schlecht ist das zwar nicht, aber so wirklich vom Hocker reißt mich das auch nicht.

Ich trage den Duft nun seit gut 3 Stunden und alles was ich noch verhalten wahrnehmen kann, ist ein unspektakuläres Herrendüftchen mit Deocharakter aus dem Massenmarktsegment. Das Bisschen Weihrauch macht den Kohl hier nun auch nicht fett.

Ich bin echt gespannt, ob dieser Molton Brown sich am Markt durchsetzen kann.

RobGordonRobGordon vor 8 Jahren
Whisky-Beeren Combo, nicht wirklich süß. Die erste für mich nicht synthetisch wirkende Beere bei Düften

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown